Aktueller Inhalt von meintitan

  1. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo Cosma, also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Titanimplantate das Faß nur zum überlaufen gebracht haben! Ich habe über Jahrzehnte Amalgam Füllungen, wo mit Sicherheit die eine oder andere mal durch eine neue ersetzt wurde. Beim rausbohren wurden dabei keine...
  2. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo Cosma, gibts bei Dir einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Einbringen der Schraube und Deinen Beschwerden? Womit hast Du die Schwermetallausleitung gemacht? Ich frage das, weil ich zwischenzeitlich bei eimem Kinesiologen war und er mir eine...
  3. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo Cosma, letzten Dienstag sind die ersten 3 Implantate entfernt worden! War keine so angenehme Aktion! An meinen Symptomen hat sich bis jetzt leider nichts geändert. Aber ich habe ja immer noch 3 Stück im Unterkiefer. Wenn die raus sind werde ich ausführlicher darüber...
  4. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo andystitan, ich hab mich bei der Firma camlog (Hersteller der Implatate) über die Zusammensetzung der Implatate erkundigt. Bei den Implantaten handelt es sich um Titan Grad 4. Heist im einzelnen: 99% Titan 0,1% Crom 0,05% Nickel 0,0125% Wasserstoff = gesamt...
  5. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo Oregano, erstmal herzliche Dank für die schnelle Antwort! -Vor der OP gings mir Gut. -Es wurde kein CT gemacht nur geröntgt. -Implantat Hersteller ist die Firma Camlog (100%Titan weis ich nicht). Da wird wohl ein geringer Anteil Crom und/oder Vanadium mit drin...
  6. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo Oregano danke für den Tip! Die Threads hab ich schon gelesen. Die Beiträge sind leider schon etwas älter und die User scheinen auch schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv zu sein. fg meintitan
  7. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Hallo zusammen, jetzt zu meinem Problem mit Zahnimplantaten aus Titan. Ich habe mir Ende Juni diesen Jahres 6 Implantate in den Unterkiefer setzen lassen. Seit dieser Zeit habe ich riesige Problem mit trockenen Schleimhäuten/Haut, Hals, Bronchien, Kehlkopf und diffuer ander Symptome. Da ich...
  8. Hallo aus Franken (Deutschland)

    Hallo an alle, auf der Suche nach einer Lösung meiner gesundheitlichen Probleme, bin ich über "andystitan.ch" auf dieses Forum gestoßen. Ich bin fast 55 Jahre alt, arbeite als IT-Administrator in einem kleinen mittelständigen Unternehmen und habe bis vor vier Monaten ein völlig normales Leben...
Oben