Aktueller Inhalt von Meike1986

  1. Seit 8 Jahren Rückenschmerzen

    Hallo, ja die Wirbel sind anscheinend in Ordnung laut Arzt,nur die Röntgenaufnahmen sind immerhin 7 jahre alt.....wer weiss ob die Wirbel jetzt auch noch so aussen. CT (Steißbein-Kreuzbein) hatte ich dieses Jahr und es wurde nichts festgestellt.....der verdacht war ja,das ich vielleicht Rheuma...
  2. Seit 8 Jahren Rückenschmerzen

    Hallo Clematis23, erstmal vielen Dank für deine zahlreichen Antworten und Tipps!!!! Nein, das war nicht der Arzt der das mit dem Steißbein festgestellt hat sondern Orthopäde nummer 4 :rolleyes: und der hat nochmals eine Röntgenaufnahme gemacht nach dem ich ihm meine alten Röntgenaufnahmen...
  3. Seit 8 Jahren Rückenschmerzen

    Hallo, gestern war ich nochmals beim Orthopäde, nun ist er zum Beschluss gekommen das meine Wirbelsäule eine steilstellung hat und daher die Schmerzen kommen.Es kommt immer wieder zu einem anderen Befund :mad: Es liegt alles an zuwenig Muskulatur im Beckenbodenbereich..... Genauso wie die...
  4. Seit 8 Jahren Rückenschmerzen

    Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und leide seit 8 Jahren an Rückenschmerzen im Bereich Steissbein,Lendenwirbel und Halswirbel. Leichte Rückenschmerzen im Steißbeinbereich kamen als ich meine Lehre als Friseurin began,da war ich 16 Jahre alt.Die Schmerzen wurden Jahr zu Jahr stärker und seit...
Oben