Aktueller Inhalt von Medium9

  1. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Ahoy! Im Grunde ist es bei den vorgenannten Maßnahmen geblieben, wobei die Gewichtsabnahme bisher leider eher mäßig ausfiel. Da zudem mein Vater, der gleichzeitig mein Chef ist, und ich sein designierter Nachfolger) kürzlich unerwartet verstorben ist, mache ich derzeit die Arbeit von 2...
  2. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Huhu ihr beiden, danke für eure Antworten! @docwho: Abnahme und Bewegung sind in Arbeit, und ich meine dass die Hose schon etwas lockerer sitzt. Aber ich will es dieses Mal wirklich gemächlich machen, die crash-diät beim letzten Anlauf war dämlich. Ich werde mir mal deine Tipps genauer anlesen...
  3. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Das MRT zeigte keinerlei Auffälligkeiten. Meine Rübe ist 1a in Ordnung (zumindest physisch :D), und auch die (leider frühzeitig abgebrochene, da mir keiner gesagt hat dass grad das Kontrastmittel kam und Übelkeit normal ist dabei - GRR!) Angio hat keinen Anlass zur Sorge gegeben. Meine...
  4. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Kleines Update für zwischendurch: Mittlerweile sind meine Schmerzen in der Brustgegend weitestgehend weg, bzw. tauchen nur noch sehr sporadisch auf und sind schnell wieder weg. Der Schwindel wurde gefühlt auch ein klein wenig besser - zumindest so, dass ich mir vorstellen konnte, dass es so...
  5. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Södale, ein Update. Man ist sich jetzt scheinbar sicher, dass mindestens viele meiner Symptome dadurch kommen, dass die Gelenke (bzw. Knorpel) zwischen meinen 2. und 3. sowie 4. und 5. Halswirbel bereits recht stark verschlissen sind - ein Mal rechts- und ein Mal linksseitig. Vermutlich durch...
  6. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Huhu! Danke dir für diesen ja wirklich etwas obskuren Tipp! Gestern war wieder ein Tag, an dem ich fast beschwerdefrei war. Nur Schwindel, wobei der aktuell auch gut vom Wetter kommen kann. Wenn es plötzlich warm wird, und dann auch noch so feucht, ist das normal bei mir. Heute allerdings...
  7. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Das hat mein HNO, bei dem ich Dienstag war, zumindest nicht gesagt. Im Gegenteil. Dafür hat er mich auf die NW meiner Medis hingewiesen. Da ich die aber schon mind. 1 Jahr lang in dieser Dosis und Zusammenstellung nehme, die Probleme aber erst seit ca. 1 1/2 Monaten wirklich da sind, glaube ich...
  8. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Hmm. Heute ist es richtig extrem mit meinem linken Bein und Arm. Beide sind extrem schwach, so dass ich kaum sicher laufen kann ohne das Bein durchgestreckt zu lassen beim Auftreten. Die Hand fühlt sich auch so komisch an und trifft beim Schreiben nicht immer die richtigen Tasten. Vom Gefühl her...
  9. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Ich habe eine interessante Liste an möglichen Symptomen gefunden: Borreliose-Symptome Ich markiere mal was davon bei mir zutrifft in Grün. ausgeprägte und lang anhaltende Erschöpfung und Müdigkeit ohne vorherige körperliche Beanspruchung starke Schmerzen in verschiedenen Gelenken sowie Nacken-...
  10. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Hallo! Ich hatte über 2 Wochen lang Symptome einer schweren Erkältung mit starker allgemeiner Schwäche und Müdigkeit. Meine Eltern sind mit meinem Arzt befreundet und treffen sich jedes 2. Wochenende, wobei sie dies erzählt haben. Die Besonderheit dabei war, dass ich nicht in einem Zeckengebiet...
  11. Linke Körperhälfte macht Unfug + Schwindel = Ich habe Angst

    Hallo zusammen! Ich habe seit ca. etwas über einem Monat (eventuell schon weit länger, wenn die Symptome von damals schon dazu gehören sollten) eine "Sammlung" an Beschwerden, die mich bei meiner Suche im Netz abwechselnd panisch und beruhigt werden lassen haben. Das erste, was nun schon ca. 1...
Oben