Aktueller Inhalt von mckowski

  1. Newbe-Fragen-Bitte um Einschätzung

    hi, dank dem blöden Packetdienst Hermes ist mein Kohle erst jetzt angekommen. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Bodo! Dann fange ich mal an, täglich ein Teelöffel. Ich trinke jetzt schon seit über einer Woche täglich eine Flasche Brottrunck und muss sagen, dass vor allem meine Haut sich...
  2. Newbe-Fragen-Bitte um Einschätzung

    Danke für deine Antworten, ich habe allgemein bemerkt, dass Du dich hier jeder angespülten Seele annimmst und so gut hilfts wie Du nur kannst, finde ich wirklich super, davon könnte sich meine Hausärtztin was abschneiden. Ich war gestern bei ihr und meinte mal ganz dumm - ich weiss ja das die...
  3. Newbe-Fragen-Bitte um Einschätzung

    Tach Bodo! :-) Ja das meinte mein Artzt auch, das ich zwar das Pech hatte die Dinger in so jugnen Jahren zu bekommen, aber da es nur 4 waren, wäre es noch keine Katastrophe. Also krampfartige Schmerzen(?). Nur wenn ich was falsches gegessen habe, das hatte ich früher oft, bevor ich anfing...
  4. Newbe-Fragen-Bitte um Einschätzung

    Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir vor kurzem meine 4 Füllungen (Sauerstoff und Cleanup) entfernen lassen. Kurz zu mir: -Bin 26 Jahre alt -4 Füllungen seit teilweise 11. Lebensjahr -Seit 13-14 Lebensjahr Darmprobleme, Zungenbelag, Akne, Schuppen -schlanker Typ -alle möglichen...
  5. Wassermethode?

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eien ganze Menge Fragen, auf die ich keine Antwort finden konnte zum Thema Entfernung von Amalgam. 1) Ich habe von einer Methode gehört, wo der Mund mit Wasser gefüllt oder dann mti wasser ausgespült wird oder so ähnlich, wisst ihr da was? 2)...
Oben