Aktueller Inhalt von mckay1717

  1. HPU 24Std. Test mit 2.44 Positiv

    Hi, ich schau grade mal ob ich mir alles einzeln besorge und habe ne Frage zum Zink, ist es egal welches Zink?! In den Kombisachen für HPU ist das zink immer als Zinkgluconat ausgewiesen, wenn man jetzt Zinktabletten googelt kommen meist welche mit Zink-Ion, kann man die nehmen oder sollte es...
  2. HPU 24Std. Test mit 2.44 Positiv

    Hi, war heute beim arzt soll folgendes besorgen: butyrat 600 Desloratadin Multivitamin von bio vital Stress Guard (ich denke das war gemeint: OMNI BiOTiC Stress Repair) Hat mit den Sachen jemand Erfahrungen? Gibts da was auszusetzen? Und ich soll die Tabletten von KEAC holen, solle aber...
  3. HPU 24Std. Test mit 2.44 Positiv

    @Oregano ja ernähre mich nicht gut, aber bin da dran es zu ändern.. aber das ist ja ein anderes Thema.. @sturmfee ja habe fast ausschließlich magen / Darmprobleme, mh also kann es sein, dass man die Kombitabletten nicht verträgt? Meine Schilddrüse ist in der UF, habe mal 100 l-thyrox...
  4. HPU 24Std. Test mit 2.44 Positiv

    Hi, bin neu hier und über google auf das Forum aufmerksam geworden.. Habe vermutlich eine HIT / Leaky GUT (Histamin im Stuhl über 15000) und nun laut dem Test bei KEAC in den Niederlanden auch HPU. Wert ist 2.44 Bin zwar noch etwas skeptisch, weil KEAC auch direkt die Tabletten für HPU...
  5. Noch jemand hier mit hohem HPU Testergebnis?

    Hi, kann das wirklich sein?! Durchfälle usw durch Computerausdünstungen? Ich leide seit ewigkeiten an Durchfall und verbringe sehr viel Zeit am PC, eig. fast ausschließlich bin ich am PC. hatte im Sommer ziemlich viel Zeit am See verbracht und dort ging es mir besser, hatte aber auch in der...
Oben