Aktueller Inhalt von mcdoubt

  1. Martin Raithel: Mastzellaktivierungssyndrom (MCAS)

    @Hitmaus Ist Phosphatidylserin auch ein Mastzellenstabilisator? Noch nie davon gehört. In welcher Dosierung nimmst du das ein?
  2. Depression, Somatisierung oder doch Fibromyalgie oder CFS

    @immi4 Angefangen mit Schwindel und Anspannung im Nacken Muskelschmerzen, Anspannung, Abgeschlagenheit, Benommenheit und starke innerliche Unruhe mit Durchschlafstörungen mein elementares Problem. All deine Beschwerden hören sich für mich stark nach einem Histaminproblem an. Hast du in diese...
  3. Weiße kleine Punkte im Stuhl

    Diesbezüglich hätte ich nochmals eine Frage. Im Internet habe ich zur Behandlung des großen Leberegels folgende Behandlung gefunden: Behandlung unkompliziert Hierzu werden Anthelminthika wie Praziquantel oder Albendazol beim Chinesischen und Kleinen Leberegel beziehungsweise Triclabendazol...
  4. Weiße kleine Punkte im Stuhl

    Das kann ich leider nicht beantworten. Lediglich weiß ich, dass ich meine Ernährungsgewohnheiten seit Jahren nicht verändert habe. Weiße Punkte im Stuhl hatte ich in den letzten 10 Jahre nicht, außer ich habe Bewusst Körner oder andere Lebensmittel gegessen. Auch wenn ich mich eine Woche...
  5. Weiße kleine Punkte im Stuhl

    Danke, das werde ich mal testen. Dennoch wundere ich mich etwas, da im Stuhl ja etwas sichtbar ist. Das sollte doch auch dem Labor auffallen... bin schon etwas verwundert über das ganze
  6. Weiße kleine Punkte im Stuhl

    Hallo Oregano, seit diesem Zeitpunkt habe ich starke Symptome, welche zwar nicht alle Typisch für den Parasitenbefall sind, in der Vergangenheit von verschiedenen Personen nach Behandlung mit einem Parasitenbefall in Zusammenhang gebracht werden konnten. - Starke Übelkeit - Verstopfungen -...
  7. Weiße kleine Punkte im Stuhl

    Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich nun bei jeden Stuhlgang kleine weiße Punkt im Stuhl (ca. 0,1 mm - 15-20 Stück). Die Ernährung habe ich während dieser Zeit gründlich überprüft, damit keine Nüsse oder ähnliches gegessen wird, welches ähnlich aussehen könnte. In mehreren Laboren...
  8. Mastzellaktivierungssyndrom höchstwahrscheinlich vorhanden... Diagnose lange Wartezeit?

    Wie von Vertigo schon beschrieben, das Ranitidin hemmt nicht nur die Magensäure Produktion. Sie hilft definitiv auch gegen Magen / Darmbeschwerden bei MCAS. Mir persönlich bringt es viel mehr als ein H1 Blocker / Cetirizin. Evtl. solltest du dich mehr darauf konzentrieren das sich die Mastzellen...
  9. IgG Nahrungsmittelunverträglichkeiten

    Hallo zusammen, seit Jahren habe ich nach dem Essen von bestimmten Lebensmitteln Probleme mit starken Kopfschmerzen, verspannter Kiefer und allgemeines Unwohlsein. Diese Beschwerden werden nach jahrelangem testen reproduzierbar durch Weizenprodukte und Milch ausgelöst. Ein druchgeführter IGG...
Oben