Aktueller Inhalt von mbeck123

  1. E-Smog, Haus Hoegen

    Mein HP nach Klinghardt hat mir schon öfter so Folien getestet. Dachte an Anfang will der mich veräppeln. Naja, was soll ich sagen innerhalb von 2 Jahren habe ich einige Folien erfolgreich genutzt. Sprich gesundheitliche Probleme haben sich positiv geändert bzw. waren weg. Z.b. eine Allergie...
  2. Neuvorstellung, Burn Out nach stressigen Jahren

    Hallo Chris2, vielen Dank der Nachfrage. Also inzwischen geht es mir ein bisschen besser, dank meines Kinesologin nach Klinghardt. Stecke aber immer noch voll in einer Schwermettalausleitung, Sinnkriese, Borreliose Behandlung usw. Was ich durch einen Umweltmediziner 2012 erfahren hatte war...
  3. ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Hallo, mein Doc hat gemeint, evtl. ist es sogar eine Schutzreaktion vom Körper das er kein NADH aufnimmt. Da der Körper zur Zeit eh total überastet ist. Bei mir z.B. werden momentan rel. viel Schwermetale mobilisiert. (Klinghardt Protokoll) Dazu haben ich noch einen sehr hohen B12 Spiegel...
  4. ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Hallo Kate :wave: Ich hoffe auch das Burkhard nach dem Wochenende mal wieder ins Forum schaut und evtl. eine Idee hat. :) Schönen Restsontag noch Gruß Michael
  5. Kindliches Trauma hinterlässt bei manchen Opfern Spuren im Erbgut

    Hallo liebe Forenuser, anbei ein sehr spannender Link über das Thema "Kindliches Trauma hinterlässt bei manchen Opfern Spuren im Erbgut" (Epigenetik) Forschung | Aktuelles | Kindliches Trauma hinterlässt bei manchen Opfern Spuren im Erbgut VG Michel
  6. ATP wird unter 60mg NADH weniger!!

    Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe bei meinen Doc ATP testen lassen um zu sehen ob sich was tut. Dabei ist was "komisches" rausgekommen. Ich habe 2 Blutproben wg. ATP abgegeben. Einmal vor 60mg NADH Einnahme einmal nach 60 mg NADH Einnahme. Der Regefall läßt ATP durch NADH erhöhen. Mein...
  7. Elektrische Zahnbürste

    Hallo Kopf, Wow, das ist heftig. Da sollte man fast bei denen auf der FB-Pinnwand posten. Was der murks soll. Sind die einfach Naiv oder schlimmer wie du glaubst?! Das muss ich mir mal überlegnen... VG
  8. Elektrische Zahnbürste

    Hallo Zusammen, das Thema interssiert mich jetzt auch, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer Elektrische Zahnbürste bin :D Das Sauberkeitsgefühl ist der HAMMER :freu: Wegen der Reinigung der Zahnbürste ist mir folgendes eingefallen :cool: Der Dr. Klinghard hat in seinem Protokoll für "Die...
  9. Matrix Resonanz / Quantenheilung / Matrix Energetics

    Hallo, vor einigen Wochen/Monaten hat mich das Thema null interssiert! Letzten Do. war ich bei meiner zweiten Familienaufstellung. Dort wurde ich ein erstes mal "gequantet". Was soll ich sagen, es war krass. Die nette Behandlerin, hatte es doch tatsächlich geschafft, das ich endlich mal...
  10. Elektrosmog bei verkabeltem Gigabit Ethernet-Netzwerkkarten

    Hallo Brumm, danke für den Tipp. War mir gar nicht klar. Werde mir mal wenn wieder Geld da ist eine Baubiologen kommen lassen. Denke ich muß mein DECT (wenn auch ECO) in die Tonne treten. Und mein W-Lan... Ob dieses Power-Lan per Strom besser wäre? Aber was mach ich mit meiner Nachbarn, 5-6x...
  11. Risiken von Antidepressiva

    Hallo Bine, ich "kämpfe" leider auch immer noch raus zu kommen aus diesen Zustand. Bin selbst seit Monaten Krank geschrieben. Ich erhoffe mir von meiner Klinghardt-Kinesologin Hilfe. Evtl. auch vom "Familienstellen". Desweiteren mache ich eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie) Ich würde...
  12. Risiken von Antidepressiva

    Hallo Biene, bitte überlege es Dir nochmals gut. Bis die Citalopram wirken vergehen auch 3-4 Wochen, wenn Sie dann überhaupt wirken. Jeder Mensch ist anders. Das Absetzen von Antidepressiva ist leider schwieriger als bei Natürlichen AD's Zum Seorotoninsyndrom kann ich nur sagen, es ist die...
  13. Risiken von Antidepressiva

    Hallo Bine, das mit dem Druck, wird sich bei der nächten Sitzung einspielen. Normalerweise wird das Vertrauen zwischen Dir und der Kinesologin größer, dann spielt sich das ein. Es wird in den nächsten Sitzungen auch mit weniger "Kraftaufwand" klappen. Ich selbst gehe alle 4 Woche zur...
  14. Gesunde Vorspeisen

    Hallo Rota, jetzt habe ich Hunger. Das Essen auf dem Foto sieht sehr lecker aus. :) VG mbeck
  15. Neuvorstellung, Burn Out nach stressigen Jahren

    Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor @ Gummiball Ich glaube das wird echt hart für mich. Vermutlich ist das wie mit dem Rauchen aufhören (habe nie geraucht) Erst muß mir ich mir im Verstand klar machen wie schlecht das ist und dann muß ich es wollen. Ich glaube auch...
Oben