Aktueller Inhalt von Mayer25

  1. Heilkrise oder Covid?

    Sooooo, sieht so aus als würde ich langsam aus der "Krise" raus kommen. Gestern zwar noch etwas kaputt aufgewacht, dann aber doch ne sehr ordentliche Sporteinheit im Fitnesstudio durchgezogen und am Nachmittag noch ca. 10km mit 350hm in gut 2 Stunden gewandert. Das hat wohl nochmal den...
  2. Heilkrise oder Covid?

    Danke euch. Heilerde habe ich noch etwas daheim, das schaue ich mir mal an... Energy Drinks trinke ich nie. Kaffee relativ wenig. Einen morgens zum Frühstück und dann in der Regel noch einen gegen 15.00. Mittlerweile ersetze ich den oft durch nen Matcha Tee, aber manchmal habe ich auch Lust auf...
  3. Heilkrise oder Covid?

    Vielen Dank liebe @Mara1963 - sp sehe ich das auch mittlerweile und da ich recht hartnäckig und belastbar bin werde ich das jetzt auch so durchziehen in der Annahme das es wirklich einfach der Körper ist der sich ein bisschen von dem zurück holt was er ne längere Zeit nicht bekommen hat...
  4. Heilkrise oder Covid?

    Ich verstehe was Du sagst und stimme dir im Grunde genommen auch vollkommen zu. Mich würde halt interessieren ob meine aktuellen Beschwerden überhaupt etwas damit zu tun haben. Die Menge an Alkohol und Tabak ist wohl eher nicht in der Kategorie "Abhängigkeit" oder "problematisch" wenn man sich...
  5. Heilkrise oder Covid?

    Ich fasse das mal als rhetorische Frage auf ;-) Der Verzicht hat mir gezeigt, dass meine Lebensweise evtl. nicht ganz unschuldig an den Schlafproblemen gewesen ist, von daher gibt es natürlich gute Gründe nachhaltig etwas zu ändern. Wobei, wenn ich heute (bin grade gerädert (trotz 9 Stunden...
  6. Heilkrise oder Covid?

    Reichlich ist wohl relativ...habe jetzt eine Woche lang 200mcg supplementiert. Laut diversen Seiten ist das eine sichere Menge, welche man auch über Monate gefahrlos einnehmen kann. Hab die Einnahme aber heute trotzdem mal gestoppt um zu sehen was passiert. Hausarzt bzw. Allgemeinmediziner ist...
  7. Heilkrise oder Covid?

    Hi! Ich nehme dazu kein spezielles Mittel, bis auf das Selen. Daher die Anführungszeichen beim "Entgiften" - vielleicht ist es auch das falsche Wort. Eventuell passt "Fasten" besser, da ich eigentlich nur bewusst auf Alk, Tabak und Cannabis eine Weile verzichten möchte. Quasi Frühjahrsputz für...
  8. Heilkrise oder Covid?

    Hi! Das ist mein erster Post...ich hoffe das passt so =) Vor 2 Wochen habe ich mit einer kleinen "Entgiftung" angefangen. Nichts Großes oder Dramatisches. Habe lediglich seitdem auf Alkohol und Zigaretten (rauche gelegentlich, ein paar Mal die Woche auch mit etwas Cannabis vermischt). Zur...
Oben