Aktueller Inhalt von Maxichan

  1. Jede Hilfe ist willkommen! Schmerzzustände, Allergie?

    Schaden kann es definitiv nicht deswegen werde ich dem ganzen eine Chance geben , eine Allergie Absicherung bei einem Arzt werde ich morgen zusätzlich tätigen. Vielen Dank für den Ratschlag ich werde mir gleich ein paar Kartoffeln aufsetzten ! Die Symptome kommen und gehen es ist alles sehr...
  2. Jede Hilfe ist willkommen! Schmerzzustände, Allergie?

    Danke zunächst einmal für die vielen tollen Antworten ! Es ist schön das es viele Leute gibt die bemüht sind mir zu helfen , also schoneinmal vielen lieben Dank ! Einen allergietest wollte meine Fachärztin derzeit nicht machen da sie meinte aufgrund der Halsentzündung ( welche ich lange...
  3. Jede Hilfe ist willkommen! Schmerzzustände, Allergie?

    Hallo Leute und vielen Dank für die raschen Antworten ! Mir geht es bereits etwas besser durch die Einnahme meines antialergikums gestern Abend. Soll ich am Montag noch einmal zu meiner Fachärztin und eine erhöhte Dosis verlangen ? Ich habe ja bereits eine Spritze bekommen , könnte diese...
  4. Jede Hilfe ist willkommen! Schmerzzustände, Allergie?

    Hallo mein Name ist Max , Ich bin 23 Jahre als und so langsam weis ich nicht weiter... Ich bräuchte vielleicht mal einen Ratschlag oder jemanden der mir weiter helfen kann. Normalerweise bin ich Student ... Nunja bis vor 2-3 Jahren sah mein Leben bis auf often allgemeinen Erkrankungen relativ...
Oben