Aktueller Inhalt von Max2013

  1. Haarausfall durch Amalgam?

    Haarausfall durch Amalgam ??? Mir geht es ähnlich wie Marcel geschrieben hat. Mir gehen auch die Haare aus, nachdem ich meine Zähne ohne Schutz saniert haben lasse. Ich war so ein Dummkopf und bereue es zu tiefst. Mir gehen die Wimpern aus und am Kopf habe ich diffusen Haarausfall. Ich war...
  2. Alternative Entgiftungsmethode

    Hallo Community Ich wende mich jetzt an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich hatte vor 10 Tagen meine 3. DMPS Infusion. Die 2 davor habe ich ganz gut vertragen, jedoch nach der dritten habe ich nach 2 Tagen starken Schwindel und einen Druck im Kopf. Der Schwindel ist...
  3. Starke Kopfschmerzen nach Amalgamentfernung

    Hallo Vielen Dank für die Links. Meine Kopfschmerzen sind noch immer jeden Tag vorhanden. Ich muss unheimlich viel Wasser trinken, damit ich ohne Medikamente diese Schmerzen aushalte. Ich denke auch, dass dies nicht mit dem Amalgam zu tun hat, sondern eher mit meinen neuen Inlays. Denn als ich...
  4. Starke Kopfschmerzen nach Amalgamentfernung

    Kann ich nicht sagen. Eher ein Kleber und kein Zement. Ich hatte nur eine verstärkte Absaugung. Hatte keinen Kofferdam oder eine Sauerstoffzufuhr. Max
  5. Starke Kopfschmerzen nach Amalgamentfernung

    Hallo Magg Am Dienstag hab ich einen Termin bei einem Arzt. Dann werden wir die gemeinsame vorgehens weise festlegen. Derzeit sind meine Kopfschmerzen erträglich geworden. Der Druck im Stirnbereich ist aber nachwievor vorhanden. Gruss Max
  6. Starke Kopfschmerzen nach Amalgamentfernung

    Ich nehme Chlorella vulgaris von natura fit. Welche würdest du mir empfehlen? Gruss Max
  7. Starke Kopfschmerzen nach Amalgamentfernung

    Die Algen habe ich für 2 Tage abgesetzt, leider keine Veränderungen. die Kopfschmerzen kommen und gehen. Vielleicht hast du recht mit der HWS. Ich weiss es nicht. Ich denke aber eher an Quecksilber, da ich keinen 3fach Schutz hatte. LG, Max
  8. Starke Kopfschmerzen nach Amalgamentfernung

    Hallo Community Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass mir einige User Ratschläge geben können. Ich habe mir vor 12 Tagen meine Amalgamblomben (8 Stück) entfernen lassen, weil ich schon länger unter komischen Kribbeln in meinen Extremitäten leide. Ich habe mich...
Oben