Aktueller Inhalt von max10

  1. Masern bei Kindern und Erwachsenen in Bayern

    Masern-Fälle im Raum München. Man liest dazu in den Zeitungen, daß diese "Epidemie" dadurch entstehen konnte, daß immer weniger Kinder geimpft sind, was sicherlich stimmt. Hallo Oregano für jedes Arzneimittel und für jede Wirkstoffkombination (Vitamine, Spurenelemente etc) sind Nachweise über...
  2. Schwermetallausleitung - was ist der aktuelle Stand

    Soweit ich es kenne, sind diese 4,2 µg recht wenig - aber welchen Grenzwert hat das Labor dabei angegeben? Und bei welchen Beschwerden hättest Du Besserung erwartet? Hallo Gerd, dieses Labor hatte einen Grenzwert von <10 µg angegeben. Da die Grenzwerte nach Labor unterschiedlich sind, sind...
  3. Schwermetallausleitung - was ist der aktuelle Stand

    Hallo, ich habe einige Laboranalysen machen lassen und habe diverse Ausleitungen (Amalgam und dessen Bestandteile) hinter mir. Eine Schwermetallmobilisation mittels DMPS habe ich hinter mir. 10 x Unithiol als Infusion. Diverse alternative Ausleitungen (teilweise über Jahre). Aktuell überlege ich...
  4. Impfung ohne Zustimmung des Patienten

    Jemanden zu impfen ist Körperverletzung - ob mit oder ohne Patienteneinverständnis. Zugegeben, ich bin ein totaler Impfgegner. Lies die Packungsbeilage genau durch. Google jeden der Bestandteile / Ingredenzien nach oder frag einen Chemiker. Fast immer ist mindestens Formaldehyd drin. Auch...
  5. Ghost-Reader mit Autoimmun stellt sich vor

    Hallo Zusammen, seit einigen Jahren stöberte ich immer wieder mal in diesem Forum. Meine Probleme begannen 03.1997 mit einem für mich spektaktulären Fliegenbiss von einer winzigen Fliege. Ich wunderte mich, dass diese winzige Fliege mir so weh tuen konnte (war wesentlich heftiger als ein...
Oben