Aktueller Inhalt von Maverickems

  1. Maverickems

    Freier Impfentscheid Schweiz - Stammtisch & Vernetzung

    Hallo Robert freut uns, danke hier der Link, hatte die Gruppe noch auf Priovat. https://t.me/NIE_Austausch LG Daniel
  2. Maverickems

    Droht in der Schweiz eine Impfpflicht?

    Die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronahysterie und Impfungen sind nicht gerade beruhigend. So werden bereits Stimmen laut, dass nach Entwicklung der Impfung, die Schweiz durch geimpft werden soll. So einfach ist das nicht, jedoch müssen wir auf der Hut sein, dass uns hier keine Falle...
  3. Maverickems

    Freier Impfentscheid Schweiz - Stammtisch & Vernetzung

    Hallo Robert Ja, das ist aktuell und könnte ein grösseres Problem werden. Dazu zwei Vorschläge: Mitglied Netzwerk Impfentscheid und vor allem auch auf den FB Plattformen. Wir haben auch eine telegram Gruppe: Netzwerk Impfentscheid Schweiz - Austauschgruppe Ausserdem noch folgende Info...
  4. Maverickems

    Lasst ihr euch gegen Grippe impfen heuer?

    Da Dein Immunsystem eh schon desorientiert ist, dies zeigt sich durch die Autoimmunerkrankung, sollte es niocht noch mehr gestresst werden. Impfuingen sind jedoch nichts anderes als ein solcher stress. Es kann deshlab mit jeder Impfung schlimmer werden, aber sicherlich nicht besser. Da Ärzte...
  5. Maverickems

    VAXXED in Deutsch auf DVD

    VAXXED auf DVD! Ab sofort ist der Film VAXXED in Deutsch in der Schweiz vorbestellbar. Lieferung: Juni/Juli 2017 Weitere Infos erhaltet Ihr hier: goo.gl/1mnN3F (dieser Link gibt auch weitere Infos für die anderen deutschsprachigen Länder) Dieser Film gibt uns ein weiteres Werkzeug für die...
  6. Maverickems

    VAXXED - Der Film

    VAXXED auf DVD! Ab sofort ist der Film VAXXED in Deutsch in der Schweiz vorbestellbar. Lieferung: Juni/Juli 2017 Weitere Infos erhaltet Ihr hier: goo.gl/1mnN3F Jetzt vom Vorverkaufspreis profitieren! (dieser Link gibt auch weitere Infos für die anderen deutschsprachigen Länder)
  7. Maverickems

    VAXXED - Der Film

    Ab Juni kommt der Film auch in die Schweizer Kinos. Dies zur Info.
  8. Maverickems

    VAXXED - Der Film

    Bitte Mail an [email protected]. Es folgen dann sobald sich was tut M;ail, auf welche man dann reagieren kann. Hilfe können wir von jeder Seite gerbauchen. Danke
  9. Maverickems

    VAXXED - Der Film

    Hallo zusammen Nicht nur De Niro, sondern auch Wakefield wurde bedroht. Ebenso die Kinobetreiber in Deutschland, wie ja schon dargestellt wurde. Das alles ist unterste Schublade, wenn die Argumente für die Impfungen nicht ausreichen, um den Film zu verbieten. Und das tun sie auf keinen Fall...
  10. Maverickems

    Seltsame Symptome nach Influenza-Impfung

    Hallo Schokiminizi Besten Dank für die Antwort. Es wäre aber dennoch möglich, die fehlende Aufklärungspflicht zu ahnden. Denn dies nicht zu tun ist nicht fahrlässig, sondern klar, nach Art 122 oder 123 StGB, eine Zuwiderhandlung gegen das geltende Recht. Gerne stehen wir diesbezüglich zur...
  11. Maverickems

    Impfkritische Literatur

    Der Verlag Netzwerk Impfentscheid ist mittlerweilen der grösste deutschsprachige impfkritiksche Verlag. Nebst über 20 Büchern, der DVD "Wir Impfen Nicht" wird nun das Magazin IMPULS seit 2016 wieder vier mal im Jahr herausgegeben. Mehr Infos: Bücher DVD Wir Impfen Nicht Magazin IMPULS
  12. Maverickems

    Seltsame Symptome nach Influenza-Impfung

    Hallo zusammen Ich habe mir nicht alles durchgelesen und weiss nun nicht, ob der rechtliche Aspekte bereits angetönt wurde. Jeder Arzt hat die Pflicht gesetzeskonform aufzuklären, was jedoch zu 99% nicht der Fall ist. Es muss deshalb der rechtliche Weg geprüft werden. Nur so können wir die...
  13. Maverickems

    Rechtshilfe rund ums Impfen

    Ja, es gibt ähnliche Gruppen, die diese Arbeit in Österreich machen: www.aegis.at, oder in Deutschland: www.libertas-sanitas.de
  14. Maverickems

    Rechtshilfe rund ums Impfen

    Hallo zusammen Es wird sich immer mehr ergeben, dass Ärzte mit der KESB drohen oder gar eine Gefährdungsmeldung machen, wenn nicht geimpft wird. Dazu folgendes: Bitte wendet Euch unbedingt an uns, ans Netzwerk Impfentscheid. Wir haben diesbezüglich das juristische Knowhow, aber auch die...
  15. Maverickems

    Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerden

    Mayday! Aluminium-Intoxik., Infektion?, ALS-artige Beschwerde Hallo zusammen Lösungsansatz/-möglichkeit sieht folgendermassen aus: Rechtliches Vorgehen gegen den impfenden Arzt Gutachten mit Versuch der Anerkennung der Nebenwirkungen. Beides kann aber nicht direkt hier im Forum gemacht...
Oben