Aktueller Inhalt von Mausebaerchen

  1. Guaifenesin-Therapie (Dr. Amand)

    Liebe Mitkämpfer, ich habe eine tolle Nachricht, die allen Mut machen wird, die Guaifenesin einnehmen. Ich war am 08.02. mal wieder bei der Ärztin Margarita Frey. Übrigens bin ich ihre erste Fibromyalgie-Patientin seit ihrer Praxiseröffnung. Zum ersten Mal war ich am 25.01.2011 bei ihr zum...
  2. Guaifenesin-Therapie (Dr. Amand)

    Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet und habe Deinen Hilferuf gelesen - er hat mich sogar zu meinem Beitritt veranlasst. Ich kann Dir mitteilen, dass nach neuesten Erkenntnissen / Forschungen aus Amerika ( Dr. St. Amand ) die Fibromyalgie eine genetisch bedingte Krankheit ist. Sie wird...
  3. Einer für alle, alle für einen !!!!!!

    Hallo Malve, vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich bin froh, endlich eine Gemeinschaft gefunden zu haben, in der man/frau Fragen stellen und anderen vielleicht auch mit eigenen Erfahrungen weiter helfen kann. Zuerst möchte ich gerne wissen wie ich ein Bild von mir ( ist das überhaupt...
  4. Wirksamkeit von Guaifenesin ?

    Ich nehme schon einige Jahre Guaifenesin. Zunächst die in Deutschland erhältlichen Kapseln. Damit hatte ich einen mäßigen Erfolg. Eine Ärztin ( Frau Margarita Frey ), die bei Dr. Sant Amand in Amerika gelernt hat, half mir weiter mit einem aus Amerika kommenden Präparat MUCINEX = Guaifenesin in...
  5. Einer für alle, alle für einen !!!!!!

    Hallo alle miteinander !!!! Ich bin 62 Jahre alt und lebe in Worms am Rhein. Ich hoffe mich hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Mein Thema ist besonders die Fibromyalgie, die ich inzwischen ganz gut im Griff habe. Vielleicht kann ich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen...
Oben