Aktueller Inhalt von Massageheiler

  1. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Meine Frage bleibt immer noch unbeantwortet: Hast Du es mal mit einem Kaffee-einlauf probiert? Bei mir hilft der von 9 bis 1/2 in kürzester Zeit über den ganzen Tag gut zu leben.
  2. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Hallo, Crazymaus, hast Du wenigstens einmal probiert mit einem Kaffee-einlauf??
  3. Massageheiler

    Schmerzen im Rücken

    Ich würde es mal probieren mit einem Kaffee-einlauf. 15 Min. wenn es geht in Dir lassen, dann raus. So bekomme ich meine Schmerzen im Schulter- als auch im ganzen Rückgrat-Bereich von normalerweise 8 auf 0 runter und für einen Tag weg.
  4. Massageheiler

    Fast Metabolizer

    Danke erstmal, Kate.
  5. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Da ich auch Schmerzen bis 8 habe, nehme ich jetzt jeden Tag einen Kaffeeeinlauf. Kannst es ja mal versuchen.
  6. Massageheiler

    Fast Metabolizer

    Meine fast 18-jährige Enkelin hat schon verschiedene OP's hinter sich gebracht. Bei fast allen OP's und bei der Zeit danach tratenm immer vermehrt Schmerzen auf. Meine Frage: 1. Kann es sein, daß ein Körper die Schmerzmittel zu schnell verarbeitet oder überhaupt nicht aufnimmt? Alle...
  7. Massageheiler

    Was haltet ihr von Vorsorge-Darmspiegelung?

    Ich merke dann einfach eher, ob der eindringende Schlauch richtig sich vorwärts bewegt oder etwas passiert, was nicht so sein sollte.
  8. Massageheiler

    Was haltet ihr von Vorsorge-Darmspiegelung?

    Ich bin 74 J alt und habe schon einige hinter mir. Ich lasse keinerlei Betäubung oder Narkose zu, da ich bei vollem Bewusstsein mehr mitbekomme, wo das Schlauchende gerade ist. Dies ging soweit, dass ich einmal selbst Hand anlegte und den Darm in die richtige Stellung brachte. Andererseits hatte...
  9. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Habe Akupunktur, manuelle Massage, Ostheopathie, Infiltration in die Wirbelsäule u. a. mehr versucht. Am besten geht es immer noch mit dem Kaffee.
  10. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Ich habe mind. 2 verschiedene Schmerzkliniken in Kassel und Göttingen probiert. Gebracht hat es nichts.
  11. Massageheiler

    Schmerzattacken am ganzen Körper

    Hattest Du schon mal einen Kaffee-einlauf versucht?
  12. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Hattest Du schon mal einen Kaffee-einlauf versucht? Bei mir hilft er mindestens 1 Tag von 8 auf 2 zu gehen.
  13. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Ob er dieses noch nicht ausprobiert hat und weiteres wissen will.
  14. Massageheiler

    Schmerzen am ganzen Körper - Was nun?

    Ich habe selbst nach einer Dens-fraktur am ganzen Körper Schmerzen, die bis 8 hoch gehen. Diese bekämpfe ich mit einem Kaffee-einlauf. Dauert morgens ca 2 Stunden mit allem Drum und Dran. Man kann die Uhr stellen, nach 1/4 Stunde bewegt sich der Schmerz bis fast auf "0" runter. Immun- und...
  15. Massageheiler

    Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    Hallo, probiere doch mal einen Kaffee-einlauf (KE) aus. Bei mir gehen die Schmerzen innerhalb von 15 Minuten auf "0". Bio-kaffee, grob gemahlen, kochen und 20 Minuten köcheln lassen und abkühlen. Danach 15 Minuten im Darm lassen. Ist der Darm zu voll, dann einen oder zwei kleine Einläufe mit...
Oben