Aktueller Inhalt von masali

  1. Interessante Studie - Playing Dead Syndrome

    Lieber PUH! Du sprichst mir aus der Seele. Ich sage zwar, dass ich diese Krankheit habe - aber ich versuche sie oft zu verdrängen - in meinem Innersten habe ich sie doch noch nicht akzeptiert. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich! Ganz liebe Grüße masali
  2. Interessante Studie - Playing Dead Syndrome

    Lieber PUH! Ich bedanke mich sehr herzlich für diesen Artikel. Da ich momentan wieder an einem Tiefpunkt angelangt bin, hilft er mir mal wieder weiter zu leben. Ich habe mal wieder meine Grenzen überschritten und es war so weit, dass ich jeden Moment in Ohnmacht fallen könnte - so schien es mir...
  3. Diagnostik ME/CFS Prof. Dr. Scheibenbogen

    Lieber Karolus! Ich danke dir sehr herzlich für den Radio-Beitrag. Es hilft mir ungemein weiter - da man ja von den Mitmenschen nicht verstanden wird - und man auch nicht mehr großartig erklären will. Das habe ich schon aufgegeben. Ganz liebe Grüße masali
  4. Benefizspiel O. Bodden

    Ja, das Benefizspiel war gestern. Ich habe es im Livestream verfolgt - leider waren nur 950 Personen zuschauen. Da sieht man wieder, welches Interesse in der Öffentlichkeit für uns CSFler besteht - KEINES! Wie soll es auch, wenn einen ja auch viele Ärzte in die Psychoecke abschieben. Ich kämpfe...
  5. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo, Ihr Lieben! Da muss ich mich sofort melden. Mir geht es mit meiner HIT genau SO mit dem Frieren - esse ich einmal was falsches, so muss ich mich bald darauf hinlegen und in einige Decken wickeln und es ist mir ganz stark schwindlig. Man kann nicht sagen - Das Frieren ist KEIN...
  6. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo, Konfus! Ja, das ist verdammt schwierig - weil ich ja auch nicht immer nur liegen will und das Leben an mir vorbeigeht. Einiges versuche ich doch: Shiatsu - ca. alle 2 Wochen - mein Energiefluss, der oft stark blockiert ist, wird etwas in Schwung gebracht und auch mein Reizdarm...
  7. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo, Konfus! Mir geht es ähnlich, wenn ich mich etwas besser fühle, dann versuche ich auch z. B. im Haushalt einiges zu schaffen. Aber danach bin ich wieder total energielos - mein ganzer Körper schmerzt - ich wache schon mit Schmerzen auf - kaum bin ich auf - nach dem Frühstück muss ich mich...
  8. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Hallo, wulff! Habe grad den Artikel über die Infrarotsauna und Wirkung gelesen. Es stimmt, mir gings gestern wieder sehr schlecht - Erschöpfung, Schwindel, Schmerzen usw. - dann habe ich mich am Abend in meine Infrarotkabine gesetzt - und ich muss sagen, heute spüre ich doch...
  9. Cfs/ME ja oder nein - Der lange Weg zum cfs

    Hallo, liebe Sandra! Ich bin schon seit April 2007 zu Hause und seit April 2008 in berufsunfähigkeits-pension. Ich habe damals gehofft, ohne Arbeit wirds besser, das war nicht der Fall. Ich bin aber auch schon 57 Jahre - mit 50 war halt Schluss. Bis dahin, habe ich laut Arzt 150 Prozent gegeben...
  10. Cfs/ME ja oder nein - Der lange Weg zum cfs

    Hallo, blackpoison! Ich leide auch schon fast 9 Jahre - anfangs war ich in psychosomatischen Kliniken - es hat mir insofern geholfen, dass ich psychisch sehr stabil wurde. Meine Müdigkeit, Schwindel, Schmerzen am ganzen Körper, Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben sich inzwischen auch...
  11. CFS und Amalgam

    Hallo Rübe! Danke für die Literatur dazu - ich habe schon einige davon. Glg masali
  12. CFS und Amalgam

    Hallo relaxfirst! Ich bin dir sehr dankbar für deinen Artikel - ich bin auch deiner Meinung. Ich hatte Jahrzehnte 14 Amalgamfüllungen in meinem Mund - das Quecksilber hat mich schön langsam vergiftet. Ich habe sie vor einem Jahr entfernen lassen und nur mit zement füllen lassen. Nun habe ich...
  13. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Liebe evalesen! Ich danke dir sehr herzlich für den Beitrag. Ich verstehe dadurch viel besser - alle Probleme, die ich mit meinem Darm habe. Glg masali
  14. Positionspapier CFS d. ÄK Nordrhein vom Netz

    Ich möchte mich auch sehr herzlich bei allen bedanken, die sich dafür eingesetzt haben. Glg masali
  15. Neuere japanische Studien zu CFS (PET-Scans vom Gehirn)

    Neuere Studien zu CFS/ CFS-aktuell Ich Danke ganz herzlich für den Link zu der japanischen Studie. Ich hoffe sehr stark, dass in dieser Richtung weiter geforscht wird. Glg masali:
Oben