Aktueller Inhalt von maryrael

  1. maryrael

    Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

    mh es ist eher die histaminintoleranz die mir große probleme macht im moment..laktose hilft der hit dabei, weil ich nicht verdauen kann und dann noch mehr histamin im magen :(...dienstag hat man mir n daotest gemacht bin gespannt was raus kommt....gestern nach genuss von einem! glas cola und...
  2. maryrael

    Sehr sehr starker Harndrang

    hallo...ich habe auch quetiapin genommen ..oder nehme es immer noch..ich wurde jetzt innerhalb eines jahres!!!! von 800 mg auf 25 mg runterdosiert....und hatte trotzdem noch entzug (also die symptome die du schilderst hab ich auch..aber ein wenig leichter)....was dein arzt dort mit dir gemacht...
  3. maryrael

    Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

    hallo....also auf jeden fall hab ich eine laktoseintoleranz...und durch die lange einahme von ibuprofen und antibiotika reflux und eine gastritis und n magengeschwür ...und polypen im darm...das ergebnis von der stuhlbrobe steht noch aus...habe sonst immer milchprodukte vertragen..aber das haben...
  4. maryrael

    Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

    Ich bin gestern ueber die Notaufnahme ins Krankenhaus gekommen. Heute wird ne Magenspigelung und ein Laktosetest gemacht. Infos spaeter.
  5. maryrael

    Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

    Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam??? danke für die antwort....die zuccini hat ich mit kartoffel und putenfleisch gegessen, die zuccini nur in butter gebraten und mit salz gewürzt..die pute dasselbe...nachmittags 6 stück dunkle schoki...und die hölle auf erden...aber nach...
  6. maryrael

    Was haben diese Sachen die ich nicht vertrage gemeinsam?

    hallo....da ich nun schon eine lange zeit rumprobiere was ich vetrage und was nicht, wäre ich über rat ganz glücklich....also 2005 nach dem verzehr von nem tilsiterbrötchen mit sauren gurken...ging es mir echt schlecht...mein hausarzt sagte histaminintoleranz...machte aber keinen test...nach...
  7. maryrael

    Hallo ...

    hallo .....ich bin 35 jahre alt...komme aus berlin....mir wurde 2005 in tirol ein zu niedrieger histaminspiegel diagnostiziert...und jetzt habe ich alle anzeichen einer salycilatintoleranz (arzttermin steht an...3 monate wartezeit)....oder besser gesagt jetzt kann ich meine ewigen symptome...
Oben