Aktueller Inhalt von Marylein19

  1. Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen...^^

    Hey danke für die nette Begrüßung...=) Ja das wär wirklich toll wenn mir da jemand helfen könnte...ihm Rahmen meiner Ausbildung haben wir Schlafstörungen schon im Unterricht gehabt....nur leider hab ich keinen Reim auf meine Probleme..... vielen dank nochmal...=) vlg Mary
  2. Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen...^^

    Hallo alle zusammen... Also ich heiße Maria bin 19 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kankenpflegerin..=) Ich bin auf der Suche nach leuten die mir vll helfen könnten hier gelandet...=) und hoffe iwer kann mir vll auch meine Fragen beantworten....sollte ich...
  3. Hilfe! Schlafstörung!

    Vorsichtig ziemlich lang!!! Hallo.. Ich heiße Maria und bin jetzt 19 jahre alt und ich habe wirklich Angst, dass ich an einer Schlafstörung leide...Ich hoffe wirklich hier gibt es ein paar Leute die mein problem kennen und mir eventuell helfen können...ich hab schon das ganze Inet abgesucht...
Oben