Aktueller Inhalt von marydany

  1. Schmerzen schlimmer nach Wirbelsäulenversteifung - wer weiß Rat?

    hallo ihr lieben . ich habe eine rückenversteifung machen lassen, wegen eines gleitwirbels,aber die schmerzen sind sogar noch schlimmer geworden.wer weiss rat. marydana
  2. Rückenversteifung

    Hallo ich bin marydany und 73 jahre alt.Ich bin schmerzgepagt depressiv und am ende meiner kraft . habe schlimme athrose , neue hüft und kniegelenke und drei versteifte lendenwirbel . Mein problem bleibt der rücken. Seid der versteifung sind die schmerzen schlimmer als vorher sodas ich nicht...
  3. Müdigkeit, Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen

    Hallo Snaga.Bin zwar schon alt aber habe seit einem halben Jahr etwa die gleichen Symptome.Und dazu seit Jahren schimme Depressionen und Angstgefühle.Und schlimme Athritis.Mein Blutbild und auch sonst alle Werte sind in Ordnung.Für die Ärzte kommt alles von den Depressionen oder es wäre ein...
Oben