Aktueller Inhalt von Mary71

  1. Beginnende Menopause

    Hallo zusammen. Ich werde im August 47 Jahre und befinde mich wohl am Beginn der Menopause (erste Mens mit 11 Jh.). Jedenfalls spielt meine Mens total verrückt. Anfang Mai kamen Schmierblutungen für 1 Woche, dann die Mens im normalen Umfang, dann schmierte es wieder und nun habe ich schon wieder...
  2. Extrem müde, Schlafprobleme, depressiv

    Das war nur als Beispiel, Valess nehme ich eigentlich selten, ich esse viel Fisch und Meeresgetier, somit habe ich meinen Eiweisspege, auch Ei und Milchprodukte wie Käse, Frischkäse etc. mag ich, übrigens auch Ziegen- oder Schafkäse, das ist ja auch gesund. Ich bin froh dass ich keine...
  3. Extrem müde, Schlafprobleme, depressiv

    Hallo Ich esse noch Fisch und Meeresfrüchte, das hat sehr viel Eiweiss und weniger Fett als Fleisch, auch Käse und Ei hat genügend Eiweiss, da bin ich gut eingedeckt. Gottlob vertrage ich alle Lebensmittel, hatte noch nie eine Intoleranz und meine Verdauung ist gut, seit ich Fleisch weglasse...
  4. Extrem müde, Schlafprobleme, depressiv

    Hallo Danke für die Antworten, jedoch gehen die alle in sehr unterschiedliche Richtungen, ich müsste einen Komplettcheck machen um mehr zu erfahren, doch das hat sich erledigt. Die zappeligen Beine waren nach 2 Tagen wieder gut, habe mal in der TCM auf der Organuhr nachgeschaut, war die Galle...
  5. Extrem müde, Schlafprobleme, depressiv

    Nein, meine Schilddrüse habe ich noch nie untersuchen lassen (habe hier im Schilddrüsen-Wiki nachgesehen, ich habe praktisch Symptome aus der Unter- wie auch der Überfunktion, weshalb ich glaube dass es nicht die Drüse ist). Bis anhin fühlte ich ich noch nie so.... naja, ich hatte schon mal...
  6. Extrem müde, Schlafprobleme, depressiv

    Hallo miteinander Seit einiger Zeit plagen mich folgende Symptome: extreme Müdigkeit, Schlafprobleme, unruhige Beine und Arme bis zu 2 Stunden bevor ich einschlafen kann obwohl der Kopf müde ist. Tagsüber auch schlapp und leicht schwindelig, seit Tagen ist mir immer recht warm, teilweise...
Oben