Aktueller Inhalt von Martin

  1. Amalgam - Neue Fakten. Quecksilbervergiftungen richtig auslegen

    Hallo Uta, ich habe in einem Forum (glaube, es war INK) von Dr. Mutter gelesen, daß das Erscheinen des Büchleins erst zu 60% gesichert ist. Es sollen darin lediglich Ergänzungen zu dem eigentlichen "Hauptbuch" erfolgen. Liebe Grüsse Martin PS: Habe immer noch Probleme!!
  2. Sanierung - So halb, und jetzt wieder mal Schmerzen....

    Liebe Susy, Danke für Deine Antworten. Die Zahnokklusion wurde mehrfach kontrolliert, habe auch eine Aufbißschiene für Nachts. Tote Zähne und Weisheitszähne habe ich keine mehr; der Gedanke an unverträgliches neues Material kam, da meien Hauptbeschwerden immer noch im Bereich des Kiefers...
  3. Sanierung - So halb, und jetzt wieder mal Schmerzen....

    Hi Uta, danke für den Tipp, ich werde mich um einen LTT-Test bezüglich des Materials erkundigen. Über das Ergebnis werde ich im Forum berichten. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und nochmals Danke. Gruß Martin
  4. Sanierung - So halb, und jetzt wieder mal Schmerzen....

    Hallo Uta, ich nehme seit ca. 2 Monaten zur Leberunterstützung ein relativ hochdosiertes Mariendistelpräparat. Dazu trinke ich Cystus-Tee und viel Wasser. Eine Aufbißschiene habe ich seit einem halben Jahr, eine Änderung der Beschwerden bemerke ich nicht. Mein Zahnarzt hat kineosologisch vor...
  5. Sanierung - So halb, und jetzt wieder mal Schmerzen....

    Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich noch leichte Schluckbeschwerden habe und der Rachenbereich, besonders in der linken und rechten Abgrenzung, stark gerötet ist. Martin
  6. Sanierung - So halb, und jetzt wieder mal Schmerzen....

    Hallo Ihr Lieben, möchte mich nach langer Pause auch mal wieder melden und kurz über meinen "Stand" berichten: Wie vielleicht einigen bekannt wurden vor 20 Jahren bei mir ca. 14 Amalgamfüllungen ohne jeglichen Schutz entfernt. Sofort anschließend kamen Goldkkronen mit Palladium, Silber und...
  7. Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Hallo Uta, ich hatte drei wurzelbehandelte Zähne. Diese wurden Zug um Zug entfernt, der Letzte im Dezember 2003. Hierbei wurde der Kiefer jeweils ausgefräst. Verdeckt liegende Zähne habe ich auch nicht, Weisheitszähne wurden vor 20 Jahren gezogen. Ich werden meinen Zahnarzt nach der Problematik...
  8. Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Hallo Uta, Hallo Himmelsengel, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hoffe nur, daß meine Zähne nicht traumatisiert sind. Äußerte sich dies durch Ziehen oder Schmerzen? Dankesgrüsse Martin
  9. Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Hallo Uta, das Amalgam aus 14 Zähnen wurde mir vor 19 Jahren ohne jeglichen Schutz entfernt, gleich darauf kamen Goldkronen/bzw. Inlays mit 5 bis 20 % Palladiumanteil sowie Kupfer. Das Gold wurde dann im November/Dezember 2003 beseitigt , die Zähne beschliffen und es kamen kinesiologisch...
  10. Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Hallo Susy, ich bin ganz Deiner Meinung, den optimalen Zahnarzt für mein Amalgam-/Palladiumproblem habe ich auch noch nicht gefunden. Nach langer Suche und Überlegen (mehr als fünf Jahre) habe ich jetzt kein Amalgam bzw. Palladium mehr im Mund. Auch wurden mir drei wurzelbehandelte Zähne...
  11. Wann Symptomverbesserung?

    Hallo Brigitte, ich leite seit fast vier Wochen ebenfalls nach Deiner Methode aus. Amalgam bzw. Palladium habe ich seit Ende 2003 nicht mehr im Mund. Meine Symtome sind ähnlich Deiner, habe aber zeitweise Schmerzen und Ziehen im Kiefer bzw. in den Zähnen. Leider verspüre ich auch noch keine...
  12. Palladiumausleitung

    Ich nehme 40 Bio Reu Rella pro Tag, ebenfalls alle 10 Tage 60 Stück; dazu Nieren- und Lebermittel, etwas Heilerde sowie 4 Bärlauchtabs. Ich trinke ca. 2,5 L kohlensäurefreies Wasser. Ansonsten bin ich in ähnlicher Gefühlslage wie auch Du. Da muß sich bald was tun. Als Ersatz für die...
  13. Palladiumausleitung

    Hallo Himmelsengel, darf ich dich nach Deinem jetzigen Zustand fragen? Leite in gleicher Weise seit drei Wochen aus; habe leider noch keinen großen Erfolg verspürt. Meine größten probleme sind nach wie vor Kopfschmerzen, Schmerzen besonders im Oberkiefer, die jedoch täglcih wandern (verlagern)...
  14. Palladiumausleitung

    Ich hatte 19 Jahre lang nach der Amalgamentfernung palladium-/kupferhaltige Kronen . Dem Palladium sagt man noch schlimmere Auswirkungen nach als dem Amalgam. Wie verhält es sich hier mit der Ausleitung? Ich denke, dieses Thema sollte einmal aufgegriffen werden. Martin
  15. keramik oder kunststoff?

    Hallo Karen, habe seit Dezember 2003 11 Vollkronen aus DC-Tell provisorisch mit Zinkoxidzement eingesetzt bekommen. Die Beschwerden (Ziehen im Kieferb bzw. in den Zähnen, Benommenheit, Kopfschwerzen, leichte Übelkeit) sind nicht weg, vielleicht leichte Besserung. Teilkronen aus DC-Tell habe ich...
Oben