Aktueller Inhalt von Marti84

  1. Ringelblumensalbe mit Melkfett oder Bienenwachs?

    Ich würde an deiner Stelle auf eine Ringelblumensalbe mit Vasilin benutzen, da diese nicht so schnell in die Haut aufgenommen wird und so länger fettet. Eine gute Ringelblumensalbe kann außerdem auch noch Allantoin und Weizenkeimöl enthalten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich selber ein...
  2. Wie ernähren bei Magenschleimhautentzündung?

    Magenschleimhautentzündung Hey windblume, ich kenne das problem mit der geteilten Küche, wohne selber in einer wg und wenn nicht gerade mal die Hölle los ist in der Küche, dann steht zumindest noch irgend welches Geschirr rum! ich hab gelesen, dass Zucker das Hauptproblem darstellt bei der...
  3. Tägliche Bauchschmerzen

    Was bedeutet das genau? Hat man um diese Zeit die meisten Magenprobleme? Weißt du mehr dazu oder kannst das mal genauer erklären. Ich finde es interessant, dass Organe von der Uhrzeit abhängig sind :)
  4. Stress ist Indikator für Sodbrennen

    Ich muss sagen, ich bin von diesem Thread wirklich positiv überrascht. Leide seit wenigen Wochen gelegentlich an Sodbrennen und konnte es mir nicht erklären. Nun wird mir einiges klar
  5. Aggressiver Nager

    Meine Tochter hält sich Ratten. Sie musste diese jetzt voneinander trennen. Sind 3 Stück und einer sitzt jetzt allein, weil er die anderen (alles Böcke) ständig jagt und triezt. Es geht zwar nicht blutig aus, aber die beiden Gejagten haben nur noch Riesenangst vor ihm und "Fauchen" ihn an, dass...
  6. Eisenmangel?

    Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Informationen und/oder Hilfe. Ich habe ständig so ein Ziehen in den Fingern und den Zehen, allerdings nie der große Zeh. Freunde meinen ich hätte Eisenmangel, aber Eisentabletten aus dem Discounter bringen keine Veränderung. Oder nehme ich zu wenig/die falschen?
Oben