Aktueller Inhalt von martha

  1. Ich möchte zunehmen

    Also ich habe das gleiche Poblem! Allerdings bin ich bei meinen Recherchen neulich darauf gestossen, dass z.B. bei einer Glutenunverträglichkeit, die man scheinbar auch später noch entwickeln kann und die wohl immer mehr Menschen haben, durch die Zottenatrophie nur noch eine sehr kleine Fläche...
  2. Wie Arzt finden für Unithiol-Rezept/Spritzen desselben??Berlin

    hallo, ihr lieben, ich suche dringend jemanden im raum berlin, der rezepte für unithiol ausstellt sowohl jemanden, der dasselbe injizieren kann und das nicht das erste mal tut!! bitte meldet euch, ich verzweifle noch. vielen dank! martha ps: bitte beschreibt doch mal, wie ihr das gemacht...
  3. Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

    hallo biene, zum thema ausbohren wollte ich nur sagen, dass ich bei meiner letzten amalgamfüllung mit einer grossen sauerstoffflasche beim zahnarzt angerückt bin.die war so schwer, dass ich sie nichtmal selbst tragen konnte.aber der ganze aufwand war eigentlich für gar nichts, da das mit der...
  4. Kohle - erster Versuch

    kohle erster versuch ja, das mit der anleitung bezog sich auch nur darauf, dass ulf meinte, es wäre falsch gewesen, nachher gleich zu fasten.scheinbar gibt es ja unstimmigkeiten, was nun "richtig" ist. dass die kohle gleich bindet, ist auch meine meinung. naja, ich werde dann mein experiment...
  5. Kohle - erster Versuch

    kohle erster versuch also ich habe das mit der kohle ja genau gemacht, wie goldi das beschrieben hat.und goldi hatte ja wohl so gute erfolge damit? danach soll man gleich nach der einnahme fasten...wann die kohle im darm angekommen ist, kann man ja nicht am "schwarzen stuhl" sehen.dann hätte...
  6. Kohle - erster Versuch

    kohle erster versuch vielen dank für die antworten! also medikamente nehme ich keine.das kann man also ausschliessen. dass kohle was mobilisiert kann ich mir nicht so recht vorstellen.meines erachtens bindet med kohle einfach nur wegen ihrer extrem grossen oberfläche sehr viele stoffe.wenn...
  7. Ich habe Hämochromatose

    ich habe neulich in einem medizinischen bericht gelesen(vielleicht finde ich den link wieder),dass das gehäufte auftreten von hämochromatose wie auch mobus wilson(so wie vieler anderer sachen),etc...auf die verstärkte kontamination der umwelt mit metallen,also auch dem menschlichen körper...
  8. Kohle - erster Versuch

    habe heute meinen ersten kohleversuch nach goldis anleitung gemacht: 8:00 ca3g(waage misst leider ungenau)kohle, anschliessend bis 14:00 viel getrunken.dann einen apfel und haferbrei und wegen heisshunger noch einiges mehr gegessen. den kaffee vorher musste ich wegen unverträglichkeit...
  9. Cilantro und "Dr.Omura"

    hallo, da ich eigentlich meine goldinlays loswerden wollte, war ich heute bei einer zahnärztin, die zahnmaterialien austestet.sie meinte, dass sie jahrelang beim omura in den usa gelernt hätte und hat bei mir dann mit einer art kinesiologischen test auf alle möglichen materialien, aber auch...
  10. lidocain krebserregend.alternative?

    lt.daunderer soll ja wohl immer lidocain verwendet werden, weil es gut verträglich ist, was sich auch mit dem deckt, was die zahnärzte einem erzählen.nachdem ich aber einen artikel vom klinghardt gelesen habe: auszug:(ich hab den link leider nicht mehr, aber wenns wen interessiert, verschicke...
  11. ketac okay?

    ltt-test hallo ute, wo kann man den ltt-test machen(toxcenter?kann ich auf der seltsamen webseite nicht finden)was kostet das?wie funktioniert das? mein za verwendet mein "wunschmaterial"(zement) gar nicht,bzw.für das endmaterial(keramik?) hab ich noch gar keins.da müsste ich es erst irgendwo...
  12. ketac okay?

    danke für deine antwort! ich wollte deshlab das loch offen lassen, da man auch jetzt mit der schneeweissen ketac-füllung die schwarzen verfärbungen sher gut erkennen kann.ich wollte daher am offenen zahn erstmal versuchen, das amalgam aus dem dentin zu bekommen.dazu gibt es berichte, dass das...
  13. ketac okay?

    ist ja verrückt, ich hab auch eine SD-unterfunktion. nach deiner geschichte ist harvardzement also auch keine alternative? ich dachte ja schon, nur um schnellstmöglich diesen fluorzement wieder rauszukriegen(merke auch an den zähnen, dass mit dem was nicht stimmt),dass ich das loch erstmal...
  14. ketac okay?

    also lt. hersteller ist dieser zement hochgradig fluorabgebend.alles über fluor und seine wirkung nach amalgam ist ja im internet nachzulesen.z.b.:https://www.tolzin.de/fluor/index.php in studien war ketac auch stark zytotoxisch und genotoxisch.und da mein za, so wie es der hersteller...
  15. ketac okay?

    ketac okay?nachtrag habe übrigens rausgefunden, dass meine neue ketacfüllung eine ketac-fil-plus ist und als solche in höchstem masse fluoridabgebend.unter https://www.medline.de/ kann man sehr viel interessantes zu den zementen finden.ketac wie auch harvardzement waren danach stark...
Oben