Aktueller Inhalt von Marlon

  1. Gamma-Linolensäure

    Hallo Rudi, Omega 3 nehme ich schon (Leinsamenöl). Bin Veganer, daher nehme ich kein Fischöl.
  2. Gamma-Linolensäure

    Hallo an alle, ich habe wieder mal nach langer Zeit eine Frage an euch, die ich mir selber nicht recht beantworten kann. Also ich habe seit einiger Zeit Spirulina-Pulver, welches ich 2x täglich nehme, weil es bei vielen Krankheiten Linderung verschaffen bzw. den Körper mit Aminosäuren etc...
  3. Vitamin E

    Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Heute würde ich gern mit euch über die Nahrungsergänzung von Vitamin E reden. Ich bin seit langem auf der Suche nach einer natürlichen Alternative für Vitamin E. Bislang habe ich es immer in Kapseln genommen, bin mir aber durch diverse Artikel und...
  4. Guter Arzt in Berlin?

    Hallo, ich bin mal wieder in einer verzweifelten Situation. Nachdem ich nun schon drei Jahre extreme gesundheitliche Beschwerden habe und der Stoff Histamin die Hauptrolle in meinem Leben spielt und ich recherchiert habe bis zum geht nicht mehr, bin ich mir jetzt fast sicher, dass ich...
  5. Magenspiegelung mit entspr. Betäubung

    Hallo, ich will auch nochmal kurz etwas zur Magenspiegelung sagen. Da ich extrem empfindlich auf Histamin reagiere und so gut wie kein Beruhigungsmittel usw. vertrage, ließ ich die Untersuchung ohne Beruhigungs- und Narkosemittel über mich ergehen. Ich hatte keinerlei Angst, weil ich körperlich...
  6. Mastozytose

    Ein liebes Hallo an alle, die Mastozytose ist ja eine sehr lebenseinschränkende Erkrankung, bei mir ausgelöst durch ungeschützter Entfernung meiner alten Amalgamblomben. Irgendwie quält man sich den ganzen Tag durch den Alltag, keine Lebensfreude, kein Genuß, kein Spaziergang bei herrlichen...
  7. Multidophilus: Wirkung oder Nebenwirkung?

    unter anderem hier: Probiotisches Joghurt [Archiv] - VegetarierForum.com
  8. Multidophilus: Wirkung oder Nebenwirkung?

    Hallo an Alle, ich habe hier eine etwas vom Thema abweichende Frage, aber sie brennt mir quasi auf den Nägeln. Seit fast 1 1/2 Jahren nehme ich kontinuierlich Multidophilus 12 und bin vom Produkt wirklich begeistert. Habe auch festgestellt, dass ich kein besseres Produkt für mich finden konnte...
  9. ACC/NAC - Erfahrungen?

    Hallo Carrie, ich nehme es noch recht regelmäßig und kann es wirklich empfehlen. Es bindet bei mir von allen probierten Mitteln (und ich habe wirklich alles probiert) am allerbesten. Das Problem beim NAC bei mir ist, dass ich dann kein Sport usw. machen kann, wenn ich es nehme, da meine...
  10. getrocknete Gräser

    Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn man jetzt 100 Gramm getrocknetes Gras (beispielsweise Weizengras) hat, aus wieviel Gramm oder Kilogramm Frischgras ist es zusammengesetzt? Habe schon bei mehreren Anbietern nachgefragt, leider wußten die das aber auch nicht. Vielleicht...
  11. Candida in den Atemwegen

    Hallo Biene, das Amalgam ist rausgebohrt wurden, allerdings ohne Schutz und daher kommen die Probleme. Und was machst du zur Zeit? Etwas gegen den Pilz, der Histaminitoleranz oder der Ausleitung der Giftstoffe? Ich versuche alle drei Dinge zu realisieren, klappt leider oft genug nur recht...
  12. Omega 3 - gibt es Alternativen?

    Hallo, eine tolle und sehr gesunde Alternative wäre auch das Hanföl oder Arganöl. Das könnte man in den Salat oder ähnlichem untermischen.
  13. Candida in den Atemwegen

    Hallo Uta, stimmt, das wäre sicher die bequemste Lösung. Werde mich mal umhören. Danke Dir!
  14. Candida in den Atemwegen

    Hallo Uta, nein , solch ein Test wurde noch nicht gemacht. Werde ich nachholen, sofern ich einen Heilpraktiker finde, der diesen Test macht. Hallo Beat, Caprylsäure, Kohle, Olivenblatt, Nystatin, Chelatbildner, Chlorophyll, Lapacho, Alpha-Liponsäure, NAC und parallel die Pilzdiät, habe ich...
  15. Candida in den Atemwegen

    Hallo an Alle, bei mir ist es auf jeden Fall der Candida, der durch die enorme Histaminausschüttung diese Symptome bei mir verursacht. Ich habe ihn schon so lange und weiß einfach, dass er sich immer irgendein Ventil sucht, um zu terrorisieren. Sei es das Herz, Depressionen, Nase, Atmung, Haut...
Oben