Aktueller Inhalt von Marle

  1. Herpes Zoster, die Gürtelrose

    Hallo ory :) ja stimmt, so hatte ich es auch immer gelesen. Hmm. Wie geht es dir denn im Moment? Hast du noch Beschwerden von der Gürtelrose? Ich hatte gelesen, dass du in dem Bereich, wo bei dir die Gürtelrose begann noch nach Jahren leichte Beschwerden hast. Lieben Gruß Marle
  2. Brennende Haut als allergische Reaktion auf DMPS?

    Hallo, Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass ich tatsächlich eine Gürtelrose habe. https://www.symptome.ch/threads/herpes-zoster-die-guertelrose.68972/page-3#post-938482 Weiß jemand von Euch etwas über mögliche Zusammenhänge zwischen DMPS und Gürtelrose? Lieben Gruß Marle
  3. Herpes Zoster, die Gürtelrose

    Hallo :) Ich hoffe es ist ok, dass ich den Thread hier wieder hoch hole. Ich habe auch eine Gürtelrose. An einem sonnigen Tag habe ich zum ersten Mal das Brennen um die linke Körperhälfte bemerkt (unter der Brust). Es fühlte sich an wie Sonnenbrand. Das war vor fast 3 Wochen. Die Schmerzen...
  4. Brennende Haut als allergische Reaktion auf DMPS?

    Hallo :) Ich habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Symptom: Brennende Haut am Rumpf, unter der Brust, seitlich und am Rücken bis zur Wirbelsäule und auch nach vorne ausstrahlend bis zur 'Mittellinie'. Also ein Bereich von 5- 10 cm um die gesamte rechte...
Oben