Aktueller Inhalt von Markusbeh

  1. Letalitätsdauer bzw. Sterbedauer Sepsis bzw. Blutvergiftung

    Ja mit der Neugeburt hatte ich mir auch schohn überlegt ob da so ist. Nur an dem Arbend wo sie verstorben ist hat bei mir Arbends das Licht geflackert so als wen die Glühlampe kaputt geht ich sagte nur schatz bis du es und kurz darauf hörte es auch auf ZU flackern. Das war nicht das einzige...
  2. Letalitätsdauer bzw. Sterbedauer Sepsis bzw. Blutvergiftung

    Ich nehme keine Drogen zum Glück. ja das könnte es sein das es daran lag den sie hatte fast alles genommen was es gab :mad: mir gehsts so einigermassen bin selber davon krank geworden setzt jezt alle kraft für unsere kleine ein obwohl es manchmal schwer fällt. was dem befall von den Bakterine an...
  3. Letalitätsdauer bzw. Sterbedauer Sepsis bzw. Blutvergiftung

    was ich noch vergessen habe sie war drogensüchtig aber nahm nichts mehr sie wurde abdosiert grade. Nur die Ärztin die sie anfang Novemer eingwisen hat hat auf der Überweisung enzugs erscheinug geschrieben und da hat man sie auf eine geschlossen gebracht one auf die Andere sache einzugehn wo sie...
  4. Letalitätsdauer bzw. Sterbedauer Sepsis bzw. Blutvergiftung

    Also bei meiner Freundin ist es zu Spät erkannt worden sie war bald eine WOCHE noch zuhause bis die Eltern sie ins Krankenhaus brachten da sie im Urlaub waren und der Hausarzt meinte man sollte noch warten ob die Bultwerte sich Ändern. er hatte verdacht auf Bauchspeildrüsen entzündung. Als es...
Oben