Aktueller Inhalt von Markus G

  1. Fruktose-Intoleranz Ursache für Rückenschmerzen?

    Hallo, Vielen Dank nochmal für die Antworten, ich werde es jezt erst mal einige Zeit mit einer fruktoseamren Ernährung versuchen. @ Dorothe: ich denke nicht das es an der Matratze liegt: Habe schon alles ausprobiert, vom Boden und Luftmatratzen, bis harte und weiche Matrazen. @derstreeck...
  2. Fruktose-Intoleranz Ursache für Rückenschmerzen?

    Meine hauptsächlichen Beschwerden sind am Rücken, seit ich meine Ernährung umgestellt hab, und weniger Fleisch und Brot esse, hab ich keine Verdauungsbeschwerden(Zölliakie ist negativ) mehr -früher waren es Durchfall, Blähungen, das war aber vermulich für mich schon so normal das es mich nicht...
  3. Fruktose-Intoleranz Ursache für Rückenschmerzen?

    Hallo, @ Oregano, nein , habs eigenlich nie mit einer fuktoseamren Diät versucht. Die FI hatte ich eigentlich schon lage wieder vergessen - bis vor gestern Dann werd ichs wohl jetz mal mit einer fruktosearmen Diät versuchen. Beim H2 - Atemtest hat sich mein Darm übrigens sehr stark gemeldet...
  4. Fruktose-Intoleranz Ursache für Rückenschmerzen?

    Hallo, danke für die Antworten - ich war bei diversen Orthopäden Physiotherapeuten und sogar bei einem Heilpraktiker. Ein sehr engagierter Physio hat mich auf die Ernährungssache Aufmerksam gemacht. Da ich eigentlich schon immer Verdauungsprobleme hatte, diese aber ignorierte denke ich ist es...
  5. Fruktose-Intoleranz Ursache für Rückenschmerzen?

    Hallo Leute, hab seit 2 Jahren Rücken und Ischias Probleme. Nach nun 2 jährigem hin und her von Arzt zu Arzt bin ich beim Darm angelangt. Kurz zur momentanen Diagnose, ich hab ne Fruktose Intoleranz (wurde vor 10 Jahren schon mal festgestellt, und heute nochmal bestätigt, H2 Atemtest)- esse...
  6. Vitamin D gegen Schmerzen und Fibromyalgie ?

    Hallo, hab nun endlich mal ein paar Blutwerte bekommen. 24.11.2011, 12.1 20111 ( 7 Tage/2000 IE pro Tag) 25OH-VItamind D ng/ml 17,9 18,3 (Sollwert 40-120) Calcium nmol/l - , 2,46...
  7. Vitamin D gegen Schmerzen und Fibromyalgie ?

    Hallo, ich wollte mal nachfragen die Einnahme von Vitamin D was gebracht hat. Ich habe starke ischias beschwerden - die Diagnos nach einem Jahre unnützer Behandlung eins Verdachts auf Banscheibenschaden lautete Piriformis Syndrom. Doch auch die Physiotherapie bringt, wenn überhaupt, nur...
Oben