Aktueller Inhalt von Marius94

  1. Harnröhrenschmerzen

    Bin noch aktiv. Probiere zur Zeit eine Therapie von einem heilpraktiker aus, danach probiere ich die genannten tipps
  2. Harnröhrenschmerzen

    Also quasi ein Strahl der in sich verdreht ist. es ist jetzt nicht so dass ein strahl nach links und der andere nach rechts geht, es ist immer noch ein strahl aber eben in sich selbst gedreht. und wie bereits erwähnt hat eine harnröhrenuntersuchung mit kontrastmittel keine unauffälligkeiten...
  3. Harnröhrenschmerzen

    Eine neue Vermutung: Kann eine Prostatis auch durch eine Allergie ausgelöst werden? Wenn ja, kann man sich beim Arzt auf Allergien testen lassen, wenn man aber gar nicht weiß, ob und wie man eine haben könnte? Ich hätte sogar noch 2 weitere Symptome: Zum einen habe ich einen...
  4. Harnröhrenschmerzen

    Vielen Dank :-) Werde erst einmal noch die pflanzlichen Mittel vom Heilpraktiker ausprobieren und über meine Zustände weiter berichten. Nach einiger Zeit werde ich deine genannten Mittel hinzuführen. Danke noch einmal, auch für den Mut, den Du machst.
  5. Harnröhrenschmerzen

    Um eine chronische abakterielle Harnröhreninfektion kann es sich aber von der Symptomatik auch her handeln. Die Damm-Muskelschmerzen sind mir erst vor kurzem aufgefallen und bin mir nicht ganz sicher ob diese nicht einfach mental ausgelöst wurden, weil ich mich mit der thematik prostatis so...
  6. Harnröhrenschmerzen

    Danke schon einmal! Was meinst Du mit Punkt 5: Harnröhre ausmassieten? Wie geht das? gibt es dazu auch noch einmal externe links? Zu dem Gesamtkonzept: Werde ich in ca. 1 Monat ausprobieren, da ich zur Zeit bei einem Heilpraktiker In Behandlung bin. Was hälst Du von der Website, die ich dir per...
  7. Harnröhrenschmerzen

    eine weitere frage: wenn ich mehrmals am tag meinen dammmuskel anspanne, ist das schädlich oder gehört das auch zum beckenbodentraining? also einfach beim sitzen oder stehen
  8. Harnröhrenschmerzen

    oder gibt es krankheiten die etwas mit der eichel zu tun haben? ich habe das gefühl dass die schmerzen nämlich primär aus dem eichel/harnröhrenausgang bereich kommen beim sex/samenerguss
  9. Harnröhrenschmerzen

    Was mir noch in den Sinn gekommen ist: Konnte ich eine chronisch abakterielle Prostatitis? Beim Abtasten der Prostate hatte ich zwar keine extremen schmerzen aber vielleicht liegt der schmerzgrad ja auch daran wie ich oft davor einen samenerguss hatte, weil dieser die iben benannten schmerzen ja...
  10. Harnröhrenschmerzen

    einen solchen "anti aging" vorgang führe ich seit knapp 2 wochen durch seitdem ich bei einem speziellen heilarzt war (der krankheiten in jeglicher richtung behandelt). nehme zb extra vitamine zur zeit zu mir.
  11. Harnröhrenschmerzen

    Werde mir das morgen genau durchlesen :)! Bei Rückfragen schreibe ich wieder zurück, weitere Tipps nehme ich weiterhin gerne an.
  12. Harnröhrenschmerzen

    Ich habe auch das Gefühl dass der Schmerz primär aus der Eichelregion kommt beim Ornanieren und direkt beim Samenerguss
  13. Harnröhrenschmerzen

    Hallo, danke für deine Tipps und für's Zeitnehmen. Könntest Du mir bitte den letzten Absatz (deine Hilfsmittel gegen die Beschwerden) in anderer Weise und ausführlich erklären, weil ich jetzt beim Lesen noch nichts verstehe. Danke nochmals.
  14. Harnröhrenschmerzen

    Könntet ihr auch mit den gegebenen infos vermutungen aufstellen was ich haben könnte?danke schon einmal für die links
  15. Harnröhrenschmerzen

    Hallo, ich schlage mich nun seit 4 Jahren mit diesem Problem herum: Ich habe Schmerzen (brennendes Gefühl) in der Harnröhre, vor allem beim Orgasmus, während des Ornanierens und Pinkelns (hier verstärkt nach einem Samenerguss) und auch wenn ich beim Pinkeln den Strahl "anhalte" bereitet mit...
Oben