Aktueller Inhalt von Maritchen

  1. Brennende Zunge, bitterer Geschmack, brennender Rücken

    Brennende Zunge,bitterer Geschmack,brennender Rücken Hallo Oregano, vielen Dank für die aktive Anteilnahme an meinen Problemen. Sodbrennen scheidet leider auch aus, schon vor längerem mit Omeprazol und Panthozol ausgetestet.Habe kein Sodbrennen und Medikamente haben gar nichts gebracht.eher...
  2. Magendruck, Übelkeit und nachts Herzattacken

    Hallo Spreesternchen, habe ähnliche Symtome schon mehrere Wochen(Magendruck,stundenlange Übelkeit und ruckartiges Aufwachen mit Herzrasen,schneller Puls)allerdings noch etliche andere Symptome dazu-schon einige Jahre.Bin stationär Magen-Darm-technisch und EKG durchgecheckt (ohne Befund)...
  3. Brennende Zunge, bitterer Geschmack, brennender Rücken

    Brennende Zunge,bitterer Geschmack,brennender Rücken Fructose habe ich nicht reagiert, Glutenintolleranz würde immer bestehen(mit Durchfall und so)nicht getestet-gibt wohl auch keinen richtigen Zusammenhang mit brennender Zunge und bitterem Geschmack, Histamin-wie testet man das? Allergien laut...
  4. Brennende Zunge, bitterer Geschmack, brennender Rücken

    Brennende Zunge,bitterer Geschmack,brennender Rücken Danke für Infos. Bin auf Lactose-und Sorbitunverträglichkeit positiv getestet wurden und habe Ernährung schon vor 1,5 Jahren umgestellt. Amalgan habe ich auch lange gedacht-hatte 3 Füllungen, ohen Koferdam gewechselt, teilweise ausgeleitet...
  5. Brennende Zunge, bitterer Geschmack, brennender Rücken

    Hallo, bin 49 Jahre und seit ca. 4 Jahren auf der Suche nach der Ursache für gesundheitliche Probleme die sehr vielschichtig sind und überhaupt nicht zusammmenzupassen scheinen. Symtome am Anfang Magen-Darmprobleme, dann Stechen im rechten Ohr.HNO ohne Befund.CT vom Kiefer wurde...
  6. Guten Tag und Hallo aus Halle/Saale

    Hallo liebe Forumnutzer und Leidensgenossen, mein Name ist Marita und ich bin seit fast vier Jahren von Symptomen geplagt und das Vorstellen bei sämtlichen Ärzten, Tests, Untersuchungen ergaben bis heute keine Diagnose. Bei Recherchen im Internet bin ich auf eure Seite gestoßen, freue mich...
Oben