Aktueller Inhalt von marion123

  1. Lactat und Pyruvat zu hoch

    Hallo Magg Aber wieso ist er dann so übersäuert und was ist Nitrostress hab davon noch nix gehört..Das komische ist ja das er auch schon mal in der norm war mit dem lactat wert. Die Ärzte sagten mir das er eine seltene Krankheit hat und schwer krank ist ist aber nur komisch das ich bis heute...
  2. Lactat und Pyruvat zu hoch

    Hallo ory.... Also beim röntgen hat der Zahnarzt mir beim 1 mal 2 Umhänge für den bauch gegeben und beim 2 mal 1 Umhang... Das ist glaub ich auch das kleinere Problem aber die Amalgam Füllung bereitet mir mehr Sorgen hab gelesen das dies ein Grund sein könnte wenn etwas bei der Genetik nicht...
  3. Lactat und Pyruvat zu hoch

    Wieviel Amalgamplomben wurden dir während der Schwangerschaft entfernt und was wurde dann eingesetzt? Hallo Magg.. Es war 1 Amalgamplombe und bei dem Zahn wurde dann eine Wurzelbehandlung vorgenommen... Dann hatte ich zuerst ein Medikament und ein Provisorium drin.. Nach ein paar Wochen hab...
  4. Lactat und Pyruvat zu hoch

    Hallo zusammen :D Also ich stell mich mal kurz vor ... Ich bin 25 Jahre alt und bin Mutter von 2 bezaubernden Kindern... Allerdings hab ich ein großes Problem mit meinem jüngsten Sohn der noch nicht lange auf dieser Welt ist ... Ich hatte eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft aber ich hatte...
Oben