Aktueller Inhalt von mario4711

  1. Ritmscenar

    Hallo Esther! Nee du Glatze habe ich nicht aber ganz kurze Haare.Mit den Werten kann ich auch nichts anfangen,er meinte nur die Werte wären gut. Scenar soll Blockaden lösen und die gesunden Zellen anregen die Funktion der kranken zu übernehmen.Dazu müssten aber alle "geordnet werden". LG Mario
  2. Ritmscenar

    Guten Morgen, er hat 1 Gerät benutzt, in den 2 Stunden waren ca eine halbe Stunde Gespräch und 10 Minuten in denen ich 2 Messinggriffe die mit Kabeln verbunden waren in den Händen hielt. Ja vieleicht war es eine Art "Druckbetankung".Nächsten Monat stehen noch 2 Behandlungen an. Gespürt habe ich...
  3. Ritmscenar

    Das mag wohl sein aber egal wie mir hats geholfen:) Am Kopf wurden zuerst die Wangenknochen dann Stirn und die Schädeldecke (abgestrichen)mit einer art Kamm aus Metall wurde von der Mitte der Schädeldecke schneckenförmig nach außen gestrichen.Dann noch um den Hals und den Nacken. Gruß Mario
  4. Ritmscenar

    Guten morgen in die Runde! Hier nun wie versprochen mein Bericht über die Scenarbehandlung.Mit flauem Gefühl im Bauch und großer Erwartung besuchte ich am 15.09. den Heiler. Nach einem ausführlichem Gespräch begann er die Behandlung.Zuerst nahm er sich den Rücken vor um den Fluss...
  5. Ritmscenar

    Guten Morgen in die Runde! Heute fahre ich nach Dresden meine Mutter besuchen und fahre morgen mit ihr zum Heilpraktiker. Er wird die Behandlung mit dem Ritmscenar machen.Bin mal gespannt ob er mir helfen kann. Drückt mir die Daumen,ich werde auf jeden Fall berichten. Allen einen schönen Tag...
  6. Ritmscenar

    Hallo ! Ich habe mit großem Interesse eure Beiträge gelesen.Vielen Dank! Ihr habt mich bestärkt mich mit dem Ritmscenar behandeln zu lassen. Es wird erst im September sein,auf jeden Fall werde ich ausführlich über meine Erfahrung mit der Behandlung berichten. Gruß Mario:)
  7. Ich stelle mich vor

    Hallo Malve! Danke für das Willkommen,es ist sehr interssant auf dieser Seite zu lesen.Leider bin ich nicht der große Schreiber. Schön das es so ein Forum mit netten Leuten gibt. Einen schönen Tag dir und ganz liebe Grüße Mario:)
  8. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe Hallo Steffan! Dein Bericht hat mich sehr erschüttert,leider kann ich zu diesem Thema nicht mitreden.Ich weis nur das eine Tante von mir auch eine Zeckenbiss hatte mit ähnlichen Symptomten. Sie ging zu einem Naturheiler der ihr "Silberwasser" verschrieb.Sie nimmt es noch nicht...
  9. Ritmscenar

    Hallo in die Runde! Vielen dank für die hilfreichen Antworten.Leider habe Probleme auf diese Seite zu kommen,habe immer die Meldung"nicht gefunden". Gestern hatte ich bereits geantwortet aber ich glaube es ist nichts hier angekommen,deshalb schreibe ich nochmal alles. Es begann mittags als ich...
  10. Ich stelle mich vor

    Hallo in die Runde,ich freue mich sehr endlich ein Forum gefunden zu haben in dem offen und kompetent diskutiert wird. Mein Name ist Mario,bin gebürtiger Dresdner wo ich 1959 geboren wurde und lebe seit 30 Jahren in Wismar.Seit 2004 geschieden. Von Beruf bin ich Kranführer und meine Hobbys sind...
  11. Ritmscenar

    Hallo in die Runde! Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor 4 Jahren hatte ich einen Kleinhirninfarkt der sich mit starken Schwindel,Übelkeit ,Erbrechen und Gleichgewichtsstörungen äußerte. Zurückgeblieben sind Depressionen,Schwindelgefühl und Gleichgewichtsstörungen die wenn sie...
Oben