Aktueller Inhalt von Marienkaefer1979

  1. Möchte mich gerne austauschen; immer mehr Symptome!

    Hallo nochmal, also ich habe vergangenes Jahr eine riesen Untersuchung der Schilddrüse gemacht mit Radioaktivem Zeug und so...und auch da sind erweiterte Blutwerte gemacht worden. HAbe auch 3 Knoten auf der Schilddrüse. Sind aber - ausser einer- soweit unauffällig. Der andere wird beobachtet...
  2. Möchte mich gerne austauschen; immer mehr Symptome!

    Hallo Sturmfee ja ich habe jetzt seit 3 Wochen das DAOSIN immer in der Tasche. Habe es jetzt nur nicht genommen, weil ich dachte wir machen noch nen Bluttest. Meine HP sagt aber das ist nicht nötig. Kostet ausserdem knapp 180 Euro Und die hab ich nicht :eek: Das DAO/Histamin wurde ja schon...
  3. Möchte mich gerne austauschen; immer mehr Symptome!

    Hallo Oregano und alle Anderen, danke für Deine Nachricht! Antworten siehe oben!! Ich werde auch ab Montag mit den Kapseln von KEAC anfangen. Ausserdem noch was unterstützend für die Leber. Gibt es sonst noch etwas das ich machen kann? Ich gehe gerade wirklich kaputt. Überall juckende...
  4. Möchte mich gerne austauschen; immer mehr Symptome!

    Hallo zusammen, ich (weiblich, 38 Jahre) quäle mich schon seit gefühlten unendlichen Jahren mit immer mehr werdenden Symptomen herum. Gerne werde ich auch von Family und Freunden als "Hypochonder" abgestempelt - achja, und von Ärzten natürlich. Zum Glück habe ich eine gute HPin gefunden, die...
  5. Magenschmerzen, Rippenschmerzen, Abgeschlagenheit

    Hallo ihr Lieben alle! Ich möchte gerne hier mal (ich versuche so verständlich wie möglich) schreiben, was ich habe bzw. was mir Sorgen bereitet. Ich gehe einmal im Jahr zum Arzt für eine Komplettuntersuchung, also Blut EKG und evtl. Ultraschall. Im Januar war ich bei einem neuen Arzt. Soweit...
Oben