Aktueller Inhalt von MarieChristine

  1. MarieChristine

    Lidödeme, Schmerzen und verzweifelt...

    Hallo Oregano! Erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag:) Meine Mutter hat eine starke Nickelallergie, bei mir ist nie eine festgestellt worden, bzw. ich konnte unechten Schmuck tragen, sie bekam immer gleich Ausschlag. Die Tattoos sind bunt, also schwarz, grün, gelb, rot, blau, lila. Ich hatte...
  2. MarieChristine

    Hallo ihr da draussen!

    Vielen lieben Dank, Malve!:wave: Marie
  3. MarieChristine

    Lidödeme, Schmerzen und verzweifelt...

    Hallo! Ich bin neu hier und möchte euch mal meine "Geschichte" darlegen; vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee. Ich versuche, es so kurz wie möglich zu halten. Also: Anfang diesen Jahres liess ich mir bei einem Tätowierer, der mich schon einmal tätowierte, meinen linken Unterarm...
  4. MarieChristine

    Hallo ihr da draussen!

    Hey! Mein Name ist Marie & ich bin im Januar 35 Jahre alt. Ich laufe seit gut einem Jahr von Arzt zu Arzt und finde keine wirkliche Hilfe. Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder eine Sichtweise, die mir bisher verborgen blieb. Zu meinen Symptomen schreibe ich in einem gesonderten Thread...
Oben