Aktueller Inhalt von Marian_2020

  1. Corona-Virus: Wie wird Corona bestmöglich behandelt

    @sunny sunlight das mit dem 1 mal täglich damit gurgeln sehe ich anders: wir haben hier mit einem Lebensbedrohlichen Virus zu tun, der im Hals ein paar tagen verbleibt und der dort effektiv bekämpft werden kann. Ich hatte vergessen aber auch zu erwähnen, dass ich auch ein Pobiotikum-Oral-Spray...
  2. Corona-Virus: Wie wird Corona bestmöglich behandelt

    Hi, also ich verwende selbst produzierte HOCL (Hypochlorous Acid) anstatt Desinfektionsmittel - man kann es aber auch im Internet kaufen. Es ist: *eines der effektivsten bekannten Biozide* Hautverträglich, auf Salz- und Wasserbasis, nicht klebrig Alkoholfrei, Tensidfrei, Geruchslos...
  3. Schuppenflechte/Neurodermitis mit HOCL heilen - Selbsttest

    ...nur so nebenbei: HOCL hilft wesentlich ebenso bei der Regeneration/Heilung der Haut - bitte unten lesen... danke schön. HOCL ist ein organischer, natürlich vorkommender Teil unseres inneren Abwehrsystems und wird in unseren weißen Blutkörperchen (Neutrophile und Makrophagen) produziert...
  4. Schuppenflechte/Neurodermitis mit HOCL heilen - Selbsttest

    Da mir die Rechtslage leider nicht erlaubt vorher-nachher Fotos hier zu veröffentlichen... werde ich nur ein Bild des aktuellen Zustands meiner Haut hier hochladen. Hoffe damit gegen dem Gesetzt nicht gestoßen zu haben. Hier das Gesetzt/Urteil: § 11 Absatz 1 Satz 1 Nr. 5 HWG...
  5. Schuppenflechte/Neurodermitis mit HOCL heilen - Selbsttest

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mein Erfahrungsbericht hier schildern und den Versuch meine kronische Schuppenflechte zu heilen (oder teilweise zu lindern). Ich möchte mit euch das geheim Wort teilen: HOCL 💪 Glücklicherweise habe Zugriff zu einer professionelle (und super teuere...
Oben