Aktueller Inhalt von Margot2

  1. Margot2

    Schwermetalle und Lebensmittelunverträglichkeiten

    Liebe Uta Mach dich doch auf dem LIbase-Forum ein bisschen schlau. Da hat es viele, die von Histaminintoleranz betroffen sind. Wenn du über die Suchfunktion „Histamin“ eingibst, kannst du alle Artikel lesen, die dieses Wort enthalten. Auch kannst du mal hier reinschauen...
  2. Margot2

    Schwermetalle und Lebensmittelunverträglichkeiten

    Bei eine Lacotse-, Fruktose oder anderen Zuckerunverträglichkeit wird der mit der Nahrung aufgenommene Milchzucker (Laktose), Fruchtzucker usw. nicht oder nicht vollständig abgebaut, als Folge von fehlender oder verminderter Produktion der notwendigen Enzyme. Es gibt Personen, die vermuten...
  3. Margot2

    Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Hallo Rüebli Dr. Klinghardt sagt Chlorella. Ich bevorzuge die natürliche Bio Reu Rella, andere hier aber eher die im geschlossenen Röhrensystem hergestellten Heidelberger Chlorella. Ich denke, du musst dir deine Meinung selber bilden. Schau doch mal unter "Qualitätsunterschiede bei Chlorella"...
  4. Margot2

    Zahnarzt für Amalgamausleitung?

    Hallo liebe Gabi Veilleicht könntest du als erstes mal Algen zu dir nehmen! Das kann dir auf gar keinen Fall schaden, auch wenn du keine Belastung hast. Wahrscheinlich zirkuliert das Gift immer noch in deinem Blut (es wird nicht sofort im Körper abgelagert). Mit den Algen kannst du schon einen...
  5. Margot2

    Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo Uta Danke für die Anteilnahme! Ich habe heute Morgen bereits nichts mehr genommen. Mal schauen, wie’s weitergeht. Und schlussendlich haben wir ja immer noch Chlorella, Bärlauch und Koreander....und DMPS. Liebe Grüsse an alle Margot ;)
  6. Margot2

    Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo ihr beiden Vielen Dank für eure Beiträge und Interesse. Ich sehe, ich vermische da wahrscheinlich alles und muss gestehen, ich sehe nicht ganz klar. Uta hat ja recht mit Muskelkater und Milchsäure. Habe gestern dann noch die Frage direkt per Mail an T: Ray gestellt. 1/2 Std. später hat...
  7. Margot2

    Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Ach liebe Uta (und alle anderen natürlich auch) Ich muss dir einfach nochmals schreiben! Sorry! Aber ich habe meine Mail-Antwort von T. Ray (wahrscheinlich von einer Sekretärin geschrieben) wieder ausgegraben, und da steht als Antwort auf meine Frage: "yes. NDF has lactic acid acid components...
  8. Margot2

    Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Liebe Uta Vielen Dank für deinen Bericht. Nachgewiesen Candida habe ich eigentlich nicht. Es ist nur, weil mir mein Arzt diese Milchfermente verschrieben hat, und ich so komisch reagiere...da beginnt man halt zu grübeln und suchen! Aber wahrscheinlich sind die Meisten hier so. Noch eine kleine...
  9. Margot2

    Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo liebe Uta 1. Du bist gut! "Non-dairy" habe ich gar nicht verstanden! Verflixt schade, dass das alles auf Englisch geschrieben ist. Also; dann kann ich vielleicht mal die Laktoseintoleranz ausschalten. 2. Und noch was habe ich scheinbar nicht klar verstanden: ich dachte, Ziegenmolke...
  10. Margot2

    Zinkhaltige Lebensmittel

    Hallo Uta Wo hast du das denn wieder gelesen wegen den Haferflocken? LG von Margot
  11. Margot2

    Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hi Kröte Danke für die rasche Antwort. Yep, ich denke du hast schon recht. Schlaf ist wichtig und wenn ich nicht schlafen kann, werde ich ganz verrückt. Ich habe die NDF-Tropfen-Menge mal drastisch gekürzt und steig nun ganz langsam ein. Auch nehme ich sie am Nachmittag nicht mehr, vielleicht...
  12. Margot2

    Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo liebe Kröte Erst mal: ich wünsche dir viel Glück und Erfolg als Neuling bei deiner Ausleitung! Dann möchte ich dich zum Thema Laktoseintoleranz was fragen: Mein Arzt hat mir vor ca. einem Jahr "Lactibiane" (=Milchfermente als Aufbau der Darmflora) verschrieben. Es brauchte einige Zeit...
  13. Margot2

    Neues Ausleitungsverfahren

    Hallo Klaus-Weber Danke für die Mühe! Ich versteh zwar nicht alles im Detail, haber aber immerhin verstanden, dass du vom NDF begeistert bist und dass es noch besser als DMPS entgiftet! Ich habe auf dem Amalgam-Forum auch noch ein Vemerk zum Wasser gepostet. Hier eine Kopie: "Noch eine wichtige...
  14. Margot2

    Aluminiumbelastung

    Liebe Regine Ich bin ja auch für Chlorella (und das ganze Protokoll von Dr. Klinghart) und nehme die in grossen Mengen. Was mich lediglich ein bisschen stutzig macht bei deinem Therapeuten, ist seine Aussage, dass du innert eines Monates nur mit Apfelessig so grosse Mengen Alu ausgeschieden...
  15. Margot2

    Aluminiumbelastung

    Hi Regine Wie kann sie denn das feststellen? Ich muss gestehen, ich habe mit den Pendler- oder Kinesiologie-Methoden ein bisschen Mühe. Vielleicht zu schön und zu einfache um wahr zu sein für mich? Natürlich sind die HP gegen DMPS und NDF. Da würden sie ja ihre Patienten verlieren, wenn alle...
Oben