Aktueller Inhalt von margit3

  1. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo Mondvogel, ja, ein Blutbild wurde sofort gemacht. Da kam nichts heraus. Blutsenkung und Co. alles normal. Schluckauf eher nicht, aber Sodbrennen, das kam dann nach den Schluckbeschwerden. Kurz vor Beginn der Schluckbeschwerden hatte ich keine starke Grippe mit...
  2. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo, vielen Dank für die verschiedenen Tipps und Ratschläge. Die Schluckbeschwerden äußern sich dadurch, dass das Schlucken erschwert ist und ich manchmal garnicht schlucken kann. Nach dem Essen fühlt sich der Hals irgendwie dick an und es entsteht Druck im Brustkorb...
  3. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo Bsra, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mal im Internet nachgeschaut. Bei mir sind es nur die Schluckbeschwerden, der Schluckreflex wird nicht sofort ausgelöst und ich habe immer das Gefühl alles würde am Kehlkopf kleben bleiben. Wie würde ALS denn festgestellt...
  4. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich denke so ein Luftfilter werde ich auf jeden Fall kaufen, sowohl für die Schimmelsporen, als auch für Russpartikel in der Luft durch den Verkehr. Am besten wäre natürlich eine Umgehungsstraße oder aber der Umzug, es heißt zwar...
  5. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Antwort. Der Schimmel wird zwar gerade saniert, aber der Experte meinte auch schon, dass es lange dauert, bis die Sporen auch wirklich weg sind. Ja, ein Umzug wäre schön. Leider wird das nicht so schnell möglich sein, wir hatten die...
  6. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Schluckbeschwerden Hallo, vielen Dank für die Tipps. Die Histaminintoleranz würde man bei einem Bluttest feststellen können? Weil ich morgen beim Hausarzt bin, der dann ja gleich einen Test machen könnte. Es hat sich folgendes geändert, ich bin umgezogen vom Land in die Stadt, leider an eine...
  7. Schluckbeschwerden, div. MRTs gemacht

    Hallo, vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp für mich. Ich leide seit Mai an Schluckbeschwerden. Bisher habe ich einen Breischluck machen lassen, MRT der Halswirbelsäule, MRT des Hales, nächste Woche MRT des Kopfes, Schilddrüse und HNO. Bisher hat man einen starken Vitamin B12 Mangel...
Oben