Aktueller Inhalt von Margit

  1. Bitte helft mir

    Ich glaube das Reinkarnation alles ein wenig besser erklären kann,ich denke schon das dieser Glauben vielen helfen kann,vieles zu verstehen und auch die Möglichkeit gibt einen Ausweg zu finden wenn man verschiedene Wege die man "scheinbar" schon gegangen ist ,erkennen kann.Reinkarnation bedeutet...
  2. Ausschluss Morbus Wilson (bei KPU/HPU-Symptomatik)

    Hallo Lukas, wir wäre dann aber der Tip, einfach einmal die ganze Sache auszuprobieren und der Natur eine winzige Chance zu geben ,es wäre erstaunlich wenn dann plötzlich eine Theorie einfach so gehen müßte! :)
  3. Bitte helft mir

    Hallo ihr zusammen, ich erzähle ein wenig meine Geschichte um mich ein wenig vorzustellen,ich komme aus einer Familie wo eigentlich alles da war ,scheinte so,ich habe fünf Geschwister und ich war jene die als einziges Kind jedes Jahr ein Unfall nach dem anderen hatte,ich habe schon sehr früh als...
  4. Ausschluss Morbus Wilson (bei KPU/HPU-Symptomatik)

    Hallo Lukas,genau so ist es ,wenn es in allem beginnt zu riechen dann ist ein Abschluss da ,das bedeutet nichts anderes als das in dir/euch/uns etwas am gehen ist und somit der Körper alle Schwermetalle egal welcher Art in einfacher Art abgeben könnte,nicht mehr und nicht weniger,dies ist für...
  5. Bitte helft mir

    Hallo Uta, muß ich alles haben was ihr schreibt,aber ich verstehe was du/ihr meint,aber ich habe sehr vieles in meinem Leben miterlebt und denke bzw. weiß das ich nicht einfach so mitrede,wenn du geistig arbeitest dann hast du die Möglichkeit in sovielem zu erkennen und trotzdem brauche ich...
  6. Bitte helft mir

    Wow,jetzt bewegt sich etwas! Erstens glaube ich das in euch allen das Talent zum Arzt gegeben wäre und ihr soviel Erfahrung gemacht habt wie selten ein Arzt machen kann und dies meine ich ernst! Wo ist mehr zu lernen als am eigenen Körper und auch dies meine ich ernst,wann beginnt man sein Leben...
  7. Bitte helft mir

    Hallo ihr zusammen,ich wollte euch absolut nicht zu nahe kommen aber ich habe mehr den je das Gefühl das ihr einfach versucht in allem eine Schuld zu suchen,was nicht heißt, das eure Symthome da sind und ich weiß (an Uta) wie schwer es ist einem Arzt zu erklären das Schmerzen da sind, aber er...
  8. Bitte helft mir

    Hallo Grufti sowie Ute, schön in einer Diskussion mitten drin sein zu dürfen,ich glaube und weiß das immer der freie Wille des Menschen über den Verlauf von Krank oder Gesund schlußendlich entscheidet,nun kommt sicher dein Einwand Ute ,das doch jeder gesund sein möchte,und ich darf dir dann aber...
  9. Bitte helft mir

    Hallo Uta,endlich einmal jemand der zurückschreibt,dachte schon ich sei auf verlorenem Posten,und darum zuerst einmal einfach nur danke. Du hast sicher recht ,das in allem ein Gleichgewicht hergestellt werden sollte,das heißt innen wie außen ,aber schau doch Menschen zu ,wenn sie wirklich im...
  10. Die Strafe Gottes...

    An alle die Humor in sich haben! Es geht ein Rabi zu einem Katholiken und fragt ,wo glaubst du ist Gott? Dieser sagt ,natürlich in unserer Kirche,wo denn auch sonst! Der Rabi entschuldigt sich und geht weiter ,er kommt zu einem Kind und fragt wieder,sag mir wo denkst du ist Gott, das Kind...
  11. Ausschluss Morbus Wilson (bei KPU/HPU-Symptomatik)

    Hallo ihr alle zusammen, ich darf in allem euch eine natürliche Ausleitung weitergeben, und entscheidet aus eurem innersten Gefühl, ob dieses für euch passt. Nehmt 3 Handvoll Sauerampfer ( nur Blätter),dazu noch ein wenig Schafgarbe ,ca. 24 Blätter zuletzt noch 5 ganze Brennesseltriebe und legt...
  12. Bitte helft mir

    Hallo Rahel, wenn du in dir einmal beginnen würdest aufzuräumen und alles was dich im Leben behindert auszuwechseln,das heißt zum Beispiel Arbeistsplatz ,sogenannte Freunde und noch viel wichtiger in deinem Inneren. Vor zwei Jahren haben die Symthome bei dir so richtig begonnen zu wüten,stimmts...
  13. Gebt euch die Hände

    Es gibt so viele die sich in der heutigen Zeit wünschen gehört zu werden,und dieses Forum bietet sehr viel Möglichkeit dazu,es ist die mögliche Form der neuen Kominikation. Wenn ihr bereit wärt,in allem ein wenig über euch zu erzählen,zum Beispiel wie ihr euch fühlt,was euch bewegt und wichtig...
Oben