Aktueller Inhalt von marderschaden

  1. Aluminiumstaub eingeatmet

    Hab ihm Aluminisierungsbereich gearbeitet und hatte/habe auch solche problme. Die Komi deiner beiden Vermutungen lassen leider kein eindeutiges Ergebnis zu Tage bringen. Apfelessig, Medizinkohle und Magnesium würd ich dir empfehle, um das Alu wieder auszuleiten. Danach siehst du, ob sich eine...
  2. Was ist das? Abneigung gegen Partner

    Was ist das?? Abneigung gegen Partner Hallo Stimpy, meiner Erfahrung nach kommt das von deiner Behandlung. Sobald ich eine Drei-Monatsspritze vom Gyn bekomme, fange ich an, meinen Partner zu hassen. Die Frau riecht die unterschiedlichen Typen von Männern heraus, und je nach Hormonspiegel...
  3. Jod - "ein lebenswichtiges Streitthema"

    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Nachdem ich im Netz drauf gestossen bin, wie Jod und vor allem was für eines uns täglich zugeführt wird, nimm ich nur noch Himalaya-Salz (ich weis es kommt nicht von dort :rolleyes:) und seitdem bin ich besser drauf, die Herzrhytmusstörungen sind wech...
  4. Erschöpfung Wurstigkeitsgefühl

    Hallo Gerd, hallo Malve leider Malve, sehen das meine 2 Hausärzte nicht so. Die Befunde reichen, um das alles auszuschliessen. Da ich aber nun Beruhigungstebletten zum Schlafen nehme, hat er mir Schilddrüsen Tabletten verschrieben um eine Hebelwirkung für den Tag zu erreichen, und nun gehts mir...
  5. Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    oh je, ich habe 12 Monate die Aluminiumhaken in der firma angefasst ohne handschuhe inklusive schwitzen.... is ja jetzt doof irgendwie.... Werd ich doch mal morgen apfelessig besorgen....
  6. Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    Für mich als Laie stellt sich die Frage, ob man denn Aluminium auch durch die Haut aufnehmen kann. Da ich täglich 8 Stunden auf Arbeit damit zu tun hat, interessiert mich das doch jetzt brendend. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder informationen? LG marderschaden
  7. Erschöpfung Wurstigkeitsgefühl

    Hallo liebe Forenmitglieder, da meine 3 (!) mit der Zeit angesammelten Hausärzte ratlos sind und mich lieber zum Psychodoc schicken wollen, als den Ursachen auf den Grund zu gehen, wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Ich fasse die Umstände kurz zusammen: Ich habe im März 12 mit der 4-...
Oben