Aktueller Inhalt von Maonna

  1. Hormontherapie Desaster starke Gewichtszunahme + Unwohlsein

    Hallo nochmal, ich muss jetzt mal was los werden, weil ich gerade eine Mail von der HP bekommen habe, ich hatte ihr geschrieben, auch mit den Infos von dir Julisa. Das ärgert mich irgendwie, sie schreibt (ich füge meine Anmerkung fett dazu) Zur Estradioldominanz habe ich mir nocheinmal Befund...
  2. Hormontherapie Desaster starke Gewichtszunahme + Unwohlsein

    Liebe Julisa, ganz große klasse, herzlichen dank, du hast das alles sehr verständlich erläutert und macht für mich total Sinn. Ich werde meine HP auf jeden Fall auf die 1%ige Prog-Creme ansprechen, ggf., den Endokrinologen fragen, weil mein Gefühl mir sagt, dass sich das Progr. D4 bei mir...
  3. Hormontherapie Desaster starke Gewichtszunahme + Unwohlsein

    Hormontherapie Desaster starke Gewichtszunahme Laborwerte im Text Hallo Ihr Lieben :) ich bin nicht neu hier, finde nur meinen alten Account nicht mehr, was mir gut passt, weil ich mich nicht outen mag :o) Da ich weiß, wie kompetent ihr seid, bitte ich mal für mich um Hilfe, Ideen und Input...
Oben