Aktueller Inhalt von Mann77

  1. Arztwahl bei Parasitenverdacht - gibt es Spezialisten in der CH?

    Nein, wusste ich nicht, esse nur selten Schwein...;-) Jetzt brauch ich also nur noch einen Arzt, der das Ding lokalisiert, die Art bestimmt und mir das Praziquantel in der richtigen Dosis verschreibt, gemäss Wikipedia... Sieht man denn Bandwürmer auf Röntgenbildern oder brauchts da schon CT...
  2. Arztwahl bei Parasitenverdacht - gibt es Spezialisten in der CH?

    Hallo und Danke für deine Antwort. Also ich ess schon auch gern ab und zu ein Tartar, was im Zusammenhang mit Parasiten etwas heikler ist. Aber "richtigen" Durchfall hatte ich ja auch wieder nicht... Ich nehm ja jetzt schon ca eine Woche nichts mehr, was den Durchfall stoppen würde, und es geht...
  3. Arztwahl bei Parasitenverdacht - gibt es Spezialisten in der CH?

    Hallo Eva Danke für deine Info! Nein, mit Schadstoffen komm ich dort nicht in Kontakt, höchstens Elektrosmog, falls das was auslösen kann... Mittlerweile gehts auch besser, hab ein paar Tage Bioflorin genommen, was gut geholfen hat in Bezug auf Farbe und Konsitenz. Allerdings muss ich jetzt...
  4. Arztwahl bei Parasitenverdacht - gibt es Spezialisten in der CH?

    Artztwahl bei Parasitenverdacht - gibt es Spezialisten in der CH Hallo Eva Also, Urlaub und Antibiotika schon lange nicht mehr, aber ich habe in etwa zeitgleich mit dem Auftreten der Verdauungsprobleme eine neue Arbeitsstelle angefangen, was für mich die erste Woche schon etwas stressig war...
  5. Arztwahl bei Parasitenverdacht - gibt es Spezialisten in der CH?

    Hallo, ich bin neu hier und weiss einfach nicht mehr weiter... Ich leide seit gut 3 Monaten an gelblich-hellbraunem Stuhl mit teigiger Konsitenz bis hin zu Müslikonsitenz, Frequenz bis anhin normal, dh immer morgens nach dem Frühstück. Als Sportler esse ich viel Proteine und war immer einen...
Oben