Aktueller Inhalt von Mami von 6

  1. Hallo zusammen

    Meine älteste ist 15 und meine jüngste ist 4. ich habe keins meiner Kinder gestillt (nur 2 Wochen meine älteste) Überforderung kann ich ausschließen. Meine Schwester wohnt noch bei uns und unterstützt uns. Meine Kinder sind in der Ganztagsschule weil ich noch arbeite und es macht Spaß. Herz...
  2. Hallo zusammen

    Soll in die warme Badewanne bzw Therme mehr nicht. Laut Arzt bin ich kerngesund. Mein damaliger Arzt meinte ich soll AD nehmen oder es lassen ich sei gesund. AD haben aber auch nix gebracht
  3. Hallo zusammen

    Da war ich schon auch beim Chiropraktiker leider ohne Erfolg 😭
  4. Hallo zusammen

    Mein Name ist Nicole Mama von 6 Kinder und bin 34 Jahre alt. Warum bin ich hier weil ich Hilfe brauche. es hat alles vor knapp 3 Jahren angefangen. Wir waren im Urlaub in Ägypten 2 Monate später lag ich mit Verdacht auf Herzinfarkt im Kkh der aber negativ war. Es wurde alles auf die Psyche...
Oben