Aktueller Inhalt von Mama von Luke

  1. Mama von Luke

    Hilfe - Ständiger Durchfall seit ca 1 Jahr

    Hallo Oregano, Angefangen hat alles da war er drei/vier Monate alt. Da hatte er die Rotavieren. Aufgrund der Vorerkrankung (Keuchhusten) zog sich die Behandlung ganz schön in die Länge. Mit 6/7 Monaten ist uns dann aufgefallen das er immer wieder Durchfall hat und sind von Arzt zu Arzt. Uns...
  2. Mama von Luke

    Hilfe - Ständiger Durchfall seit ca 1 Jahr

    Hallo dersteek, Ich habe heute den Arzt drauf angesprochen und er wird ihn auf Fructoseunverträglichkeit testen. Danke für den Tipp. Ein Ernährungsprotokoll haben wir grade angefangen und sobald wir einen größeren Zeitraum zusammen haben werd ich ihn hier posten. Müde ist er wirklich viel aber...
  3. Mama von Luke

    Hilfe - Ständiger Durchfall seit ca 1 Jahr

    Hallo alle zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn (19 Monate) hat seit ca 1 Jahr immer wiederkehrende Durchfälle. Aber mal von Vorne. Als ich schwanger wurde war es ein kleines großes Wunder, weil wir hatten uns schon damit abgefunden keine Kinder zu bekommen. Ich hatte grade eine sehr...
  4. Mama von Luke

    Hallo aus Braunschweig

    Hallo alle zusammen :-) Ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre alt und Mama von einem wundervollem Sohn (19 Monate). Ich bin über eine bekannte Suchmaschine auf dieses Forum Aufmerksam geworden weil ich nach Ursachen für die Erkrankung meines Sonnenscheins auf der Suche war. Leider konnte mir bisher...
Oben