Aktueller Inhalt von maligos

  1. Muskelzuckungen, ständige Müdigkeit und schlechteres Sehen.

    Das kann ich nur schwer sagen, denke nicht.
  2. Muskelzuckungen, ständige Müdigkeit und schlechteres Sehen.

    Danke für deine Nachricht Oregano Ich habe den Ärzten erwähnt, dass ich in Thailand in den Ferien war. Sie finden, anhand der Ergebnisse, dass das Problem irgendwo anders ist. Eine Borreliose wäre anhand der Symptomen sehr gut möglich. Ich hatte jedoch noch nie einen Hautausschlag oder einen...
  3. Muskelzuckungen, ständige Müdigkeit und schlechteres Sehen.

    Hallo Oregano Ich wurde bereits auf Borreliose untersucht und das Ergebnis war negativ. Um wirklich eine Borreliose auszuschliessen muss ich die Werte der Lumbalpunktion abwarten. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen und ich hatte keine Komplikationen, nur sehr geschwollene Backen. Habe...
  4. Ohrenbeschwerden, Benommenheit, Lymphknoten Hals seit 8 Jahren

    Hallo Hansi, Haben Sie dich mal auf eine Hirnhautentzündung untersucht, vieler deiner Symptome passen dazu. Hirnhautentzündung-Symptome: Typische Anzeichen der Krankheit - NetDoktor.de Grüsse
  5. Muskelzuckungen, ständige Müdigkeit und schlechteres Sehen.

    Hallo zusammen Ich habe derzeit ein grosses Problem mit meiner Gesundheit. Ich leide seit einem Jahr immer wieder an Fieberschüben und Krankheiten. Zudem habe ich seit einem halben Jahr ständige Müdigkeit, schlechteres Sehen und Konzentrationsstörungen. Alles hat vor einem Jahr angefangen...
  6. Seit 3 Monaten in einem Dämmerzustand. Brauche Hilfe!!!

    Ich bin mir wirklich sicher, das ich gesund esse. Ich habe nicht alles aufgeschrieben und mit dem "Alles Mögliche" meine ich, das ich fast alles esse was überhaupt möglich ist von Spargeln bis hin zu Tomaten.
  7. Seit 3 Monaten in einem Dämmerzustand. Brauche Hilfe!!!

    Zurzeit nehme ich das Nasenspray Aliamare erst seit gestern. Am Freitag habe ich wieder einen Termin beim HNO. An folgenden Krankheiten habe ich Antibiotikum bekommen: 13.12 Angina Behandlung durch Antibiotikum, Co-Amoxcillin 17.12 Stirnhöhlenentzündung Co-Amoxicillin 625mg 3x Tag für 10 Tage...
  8. Seit 3 Monaten in einem Dämmerzustand. Brauche Hilfe!!!

    Hallo Tarajal, Ich esse sehr abwechslungsreich und denke nicht, dass das vom Essen kommen könnte, da meine Blutwerte sehr gut sind bzw. waren . (Labor) Ich trinke auch wirklich genügend ca 2 Liter am Tag. Frühstück-> Brot mit Konfitüre , Milchkaffee, Orangensaft, Kornflakes Mittag->...
  9. Seit 3 Monaten in einem Dämmerzustand. Brauche Hilfe!!!

    Genau vor 2 Jahren habe ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen. Kann das der Auslöser sein??
  10. Seit 3 Monaten in einem Dämmerzustand. Brauche Hilfe!!!

    Guten Tag allerseits Da ich seit 3 Monaten an einem Dämmerungszustand (Benommenheit) leide und nicht mehr weiter kann, schreibe ich hier meine traurige Geschichte auf und hoffe auf eure Hilfe. Alles begann vor 2 Jahren und erstreckt sich bis heute mit Infekten aller Art. Angefangen hat es mit...
Oben