Aktueller Inhalt von maili

  1. Vaginalpilz immer nach Geschlechtsverkehr

    hallo! habe das gleiche problem wie du. im moment kann ich gute erfolge verzeichnen mit: jeden morgen ein kleines glas wasser mit etwas apfelessig (ca. 2 esslöffel) trinken. klingt blöd ich weiss, aber es nützt! liebe grüsse maili
  2. Vaginalpilz immer nach Geschlechtsverkehr

    finde ich toll dass in deiner welt also so einfach ist. ist erlich gesagt ein saudoofer beitrag.
  3. Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung

    Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung hallo beat. vielen dank für den link. habe denen mal ne mail geschickt. die seite ist glaubs nur für usa und frankreich... mal sehen was die antworten! die behandlung mit caprylsäure werde ich machen. muss mir nur nochmal genau...
  4. Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung

    Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung hallo beat. ich werde den urintest in dem fall machen lassen. ist mir total wurscht wenn ich den selber zahlen muss. ich habe einfach angst, dass das mit der caprylsäure nicht reicht und ich nur eine kurze besserung ereichen...
  5. Eitrige Pickel/Ausschlag am Kinn

    eitrige Pickel / Ausschlag am Kinn hallo christiane! die zwei namen der produkte hätte ich sehr gerne! kannst du sie mir bitte bekannt geben!! liebe grüsse myriam
  6. Eitrige Pickel/Ausschlag am Kinn

    eitrige Pickel / Ausschlag am Kinn hallo yvonne! hm ja also ich kenne das problem auch. allerdings nicht ganz so krass wie du. ich habe festgestellt, dass zb. essen beim chinesen ganz schlecht ist (geschacksverstärker im essen– ist ein allergen!!) auch schlecht kommt alkohol (merk ich am...
  7. Vaginalpilz immer nach Geschlechtsverkehr

    hallo hope! ich habe so ziemlich das gleiche problem wie du und wollte mal nachfragen, ob du damit schon weitergekommen bist und ob du noch tips dazu hast?! ich bin wirklich total am ende des latains. der pilz belastet ausserdem auch die beziehung zu meinem partner. nach dem verkehr haben wir...
  8. Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung

    Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung hallo beat. ja danke, habs gesehen und gelesen. die candida-geschichte leuchtet ein. ich muss jetzt nur noch rauskriegen, wo ich mich zuverlässig testen lassen kann und wie ich das zeug dann weg bringe... danke nochmals für...
  9. Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung

    Über 1 1/2 Jahre kommt der Vaginalpilz immer wieder ->Verzweiflung ja hallo. habe deinen beitrag zu vaginalpilz gelesen. ich habe da auch irre probleme und bin schon total entnervt! was ist ein hoger hg? gehe nachher gleich zu wikipedia und lese den artikel candida. hast du sonst noch tips...
Oben