Aktueller Inhalt von mail2luna

  1. mail2luna

    Multiple Symptome

    Seit ca. einem Jahr fingen die Symptome richtig akut an. (siehe mein Beitrag unter Amalgam -> Auswirkungen). Seitdem ist das eigentlich kein Leben mehr. Und seit ca. August 2007 nehme ich das Remergil. Am Anfang bin ich früh kaum aus dem Bett gekommen, habe ja nicht mal mehr meinen Wecker...
  2. mail2luna

    Multiple Symptome

    Ich werde auch bereits wegen diverser Symptome (einige sind deinen recht ähnlich) mit Remergil behandelt.(u.a. plötzlich auftretende Angsattacken, die man kaum beschreiben kann ... wo ich doch eigentlich ein total lebenslustiger Mensch bin)Das Remergil wurde mir damals im Krankenhaus gegeben...
  3. mail2luna

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo Biene, das es bei mir nur mit Clean-Up gemacht wird, finde ich auch nicht so toll. Leider ist das der einzige mir bekannte Zahnarzt der überhaupt eine Art Schutz verwendet, deshalb hatte ich mich letzendlich für ihn entschieden. Und da er ganzheitlich praktiziert, macht er ja auch gleich...
  4. mail2luna

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo, ich war heute bei meinem Zahnarzt und habe einen EAV Test (Elektroakkupunktur) machen lassen. Er meinte, es sei eine Belastung im Nervengewebe zu erkennen, in den Organen nur leicht. Er sagte auch, dass man dann später bei der Ausleitung mit Koriander sehr vorsichtig sein müsse. Ich...
  5. mail2luna

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo, Bin grad total durcheinander. Habe mal wieder im Internet gelesen, dass die Ausleitung mit Chlorella nicht nur wirkungslos, sondern durch die Umverteilung im Körper auch gefährlich sein soll. :eek: Weiß nun echt nicht mehr, ob ich damit das Richtige mache. Leider finde ich in Leipzig...
  6. mail2luna

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo, ich hätte heute eigentlich meinen ersten Termin zur Entfernung von vorerst 2 Amalgamfüllungen gehabt. Leider hat das trotz großer Vorfreude nicht geklappt :traurig: Ich mach ja jetzt seit 15 Tagen die Ausleitung und seit ca. 1 1/2 Wochen geht es mir nun total schlecht (hätte ehrlich...
  7. mail2luna

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo Uta, Taraxacum und Berberis sind beide homöophatische mittel (beides D3). Die sollen wohl lt. meinem zahnarzt dazu dienen nieren und leber zu unterstützen. gruß, doreen p.s. das man den bärlauch am anfang noch nicht nehmen soll, habe ich auch schon irgendwo mal gelesen. bin jetzt halt...
  8. mail2luna

    Amalgamvergiftung?

    hallo, ich wollte mich auf alle fälle ganz herzlich bei euch bedanken für die ratschläge. das ist echt lieb. ich habe in diesem forum das erste mal das gefühl, das meine symptome ernst genommen werden. :) von den ärzten (und das waren einige aus verschiedenen fachbereichen) habe ich bisher...
  9. mail2luna

    Fragen zur Ausleitung

    Hallo, hatte bereits letzte woche schon einen bericht ins forum geschrieben. => https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-auswirkungen/19621-amalgamvergiftung.html . ich bin eher noch ein anfänger was die ausleitung angeht. übermorgen werden die ersten zwei meiner 14 bestehenden amalgamfüllungen...
  10. mail2luna

    Amalgamvergiftung?

    Hallo, ich fang einfach mal direkt an meine Symptome zu schildern. Angefangen hat alles im März/April 2007. Seither habe ich ständig Schwindel (dieser äußert sich in Form einer Gangunsicherheit, ich habe immer das Gefühl, als würde ich auf einer Matratze laufen oder durch den Fußboden...
Oben