Aktueller Inhalt von Maikem

  1. Rücktritt vom Termin zur Implantation

    moin, war gestern zum zweiten Termin bei einem ZA hier vor Ort. Die ganze Vorgeschichte habe ich ihm nicht erzählt. Laut OPG brauche ich dringend eine PA (die letzte war ja erst im Januar) und die Brücken sind wohl falsch konstruiert, da man nicht mehr richtig reinigen kann. Auf dem Bild sind...
  2. Zahnfleischentzündung und Aphten in der Mundschleimhaut

    Zahnfleischentzündung Moin, Koerpersprache ich bin ja nur ein zahngeplagter Laie,aber die Mundschleimhaut soll ja mit der Darmschleimhaut korrespondieren. Hast du für regelmässige Einläufe einen Grund? Wenn deine "Aphten" nach 3 Tagen spülen mit Chlorhexamed weggehen sind es vlt garkeine...
  3. Rücktritt vom Termin zur Implantation

    gestern war ich schon im Reformhaus einkaufen und versuche nun eine Alternative zu meinem geliebten Milchkaffee zu finden, naja. Von Haferdrink bekomme ich schon mal Brennen am Gaumen und auf der Zunge, scheint nichts für mich zu sein. Mandelmilch schmeckt erstaunlich gut. das wird lange dauern...
  4. Rücktritt vom Termin zur Implantation

    oje, wie ich mich ohne Milchprodukte ernähren soll ist unvorstellbar, keine Ahnung wie das gehen soll. Übrigens war das damals als Nichtraucher das einzige mal dass ich rotes , geschwollenes Zahnfleisch hatte. Hatte auch noch nie Zahnfleischbluten. Von "Vitaminpillen" halte ich leider...
  5. Rücktritt vom Termin zur Implantation

    ich freue mich wirklich über die netten Antworten. Danke euch. Seit mittlerweile 13, 14 Jahren bestimmt dieses Thema meine besorgten Gedanken und natürlich auch mein Surfverhalten. Zusätzlich versuche ich natürlich auch nachzuvollziehen wie das passieren konnte und inwieweit ich ganz aktiv...
  6. Rücktritt vom Termin zur Implantation

    seit 13 Jahren treibt eine heftige Parodontitis in meinem Mund ihr Unwesen. Ich habs erst gemerkt, als der erste Zahn zu wackeln begann. Nicht ein Zahnarzt hat je gesagt: oh, da is was am Zahnfleisch, die Herren in Weiss wissen warum sie das nicht tun. Also regelmässig PA, viel Putzen, hin und...
  7. Rücktritt vom Termin zur Implantation

    ja, Clematis nachdem ich mich heute die ganze Nacht mit Herzklopfen im Bett gewälzt hab, bin ich nicht hingegangen. Nein, er hat nicht auf Anzahlung bestanden. Warum ich das gemacht habe? Ich glaube weil ich von Anfang an kein gutes Gefühl bei Implantation hatte und mich quasi selbst unter...
  8. Mulleworld

    und seine Zahnodyssee haben mich vor ca 1 Jahr zu diesem Forum geführt. Seitdem lese ich hier immer wieder gerne. Jetzt fühle ich mich selber ein wenig lost und möchte gern aktiv an der Community teilnehmen. lg Maike
  9. Rücktritt vom Termin zur Implantation

    hallo zusammen, ich möchte von einem Termin beim Zahnarzt zurücktreten. Es sind ein Sinuslift und 1 Implantat UK und 1 Implantat OK geplant. Die Vorgeschichte ist umfangreich. Jedenfalls sollte der Termin eigentlich morgen sein, ich hab gestern angerufen und gesagt, dass ich mit einer...
Oben