Quantcast

Aktueller Inhalt von Magnolie

  1. Hit????

    Hallo! Kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Mein leidensweg war deutlich kürzer als bei dir, da mich eine Freundinn die selbst HIT hatt darauf gebracht hat. Bin dann zum Arzt und er hat mir die HIT bestätigt. Warscheinlich wüsste ich heute immer noch nicht was ich hab weil die...
  2. Besserung nach Zahnarzt!

    Also ich komme aus Tirol mir wäre es aber egal weiter zu fahren um einen guten Zahnarzt zu finden. Also wenn irgend jemand einen Zahnarzt kennt wäre ich sehr froh wenn ihr mir weiter helfen könnt. Bin hin und her gerissen hätte eigentlich am Montag einen Termin für die erste Wurzelbehandlung auf...
  3. Besserung nach Zahnarzt!

    Hallo! Meine Symptome sind sehr unterschiedlich. Die meisten Probleme hatte ich anfangs mit dem Darm in extremer Art und weise. Aber auch Kopfschmerzen, Übelkeit, Aufstoßen, Herzrhytmusstörungen, Muskelzucken, Herz-Kreislaufbeschwerden und kleine anderen Sachen. Warum fragst du Lg
  4. Besserung nach Zahnarzt!

    Aber welcher Arzt kann mir da weiterhelfen. Gibt es überhaupt Zahnärzte die mich vertstehen. Oder wo kann ich mich da hinwenden. Würde mich interessieren warum du dich so gut auskennst. Danke für deine Hilfe
  5. Besserung nach Zahnarzt!

    Ja aber ich kann die Enzündung wegbringen. Die ja auch Histermin ausschüttet. Oder habe ich da was falsch verstanden. Was würdest du an meiner Stelle machen.
  6. Besserung nach Zahnarzt!

    Das heißt das mir eine gute Wurzelbehandlung mit späteren oft spülen mir schon was helfen kann. Ich finde auch das, das ziehen von den Zähnen nicht die Lösung sein kann immerhin schaft man sich damit wieder neue Probleme. Gibt es jemanden dem eine Wurzelbehandlung etwas gebracht hat.
  7. Besserung nach Zahnarzt!

    Also, ich werde einfach die Spritze ohne Adrenalin nehmen und schauen wie ich sie vertrage. Hoff das es bei mir anders ist und mir der Zahnarzttermin schon etwas bringt. Als ich Probleme mit den Zähnen bekommen habe, hat die HIT fast Zeitgleich angefangen. Meinen Darm habe ich seit einigen...
  8. Besserung nach Zahnarzt!

    Hallo! Danke für deine rückmeldung. Also ich leide ja an chronischer HIT und das seit circa. 2 Jahren extrem. Meine bechwerden sind ganz unterschiedlich, eigentlich fast alles was es so gibt. Hab eben früher auch schon wo ich es noch nicht so stark hatte auch schon Probleme mit den Spritzen beim...
  9. Besserung nach Zahnarzt!

    Hallo! Hätte eine Frage an euch. Ich hab mich schon länger vorm Zahnarzt gedrückt, weil die Angst vor den Nebenwirkungen immer zu groß war. Bis ich neulich gelesen habe, das es sein kann das eine Enzündung im Zahnbereich ein Auslöser für die Histerminintoleranz sein kann. Deswegen habe ich mich...
  10. Fragen über Fragen zu Histaminintoleranz und Schwangerschaft

    Hallo! Also, ich habe 2 Kinder, 7 und fast 2 Jahre. Seit ca. einem Jahr weis ich das ich unter Histerminintoleranz leide. Ich hatte als Kind schon erste Anzeichen die mit den Jahren immer schlimmer wurden und erst in den letzten 1 1/2 Jahren ist es würklich schlimm geworden, darauf hin hatte...
  11. HIT: Wird das jemals wieder besser!

    Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft. Seit ca. einem Jahr weis ich das ich an Histerminintoleranz leide und verzichte seit dem auf alle besagten Lebensmittel. Trotzdem werden meine Beschwerden einfach nicht weniger. Natürlich weil ich manchmal daneben...
Oben