Aktueller Inhalt von magic

  1. magic

    Gehirnforschung: 80% der Menschen können besorgniserregende ...

    Gehirnforschung: 80% der Menschen können besorgniserregende . Hallo, Wenn ich mal so darüber nachdenke, da ist was Wahres dran. Vielleicht ist es eine Art Selbsterhaltungstrieb beim Menschen. Man belastet sich nicht unnötig mit schlechten Dingen, und ist so standhafter.
  2. magic

    Das Kirschkernkissen / Chriesisteisäckli

    Ich finde mit ein wenig Geschick, kann man ganz tolle Kissen basteln. Für jeden die passende Form. Ich habe eins mit Körnern gefüllt zu Hause. Meine Oma hat die mal selbst gemacht. Leider weiß ich nicht mehr genau welches Korn außer Dinkel noch darin war. Ich finde es riecht auch herrlich wenn...
  3. magic

    Himmel noch mal...

    Henry Ford in einer Privat-Audienz beim Papst: "Heiliger Vater, könnten Sie das PATER NOSTER nicht so ändern, dass da irgendwo das Wörtchen "Ford" vorkommt?" Der Papst ist entrüstet: "Wo denken Sie hin?!" - "Oh, Heiliger Vater, nur ganz unauffällig... Sie können sich denken, ich bin da nicht...
  4. magic

    Heute schon gelacht?

    Ein Indianer bittet einen Banker um ein Darlehen über 200 Dollar. Der Bankdirektor verlangt vom Indianer jedoch Sicherheiten. "Ich habe 200 Pferde", sagt der Indianer zum Direktor. So bekommt er schließlich das Geld. Nach zwei Monaten kam er mit 3.200 Dollar wieder und bezahlt seine Schulden...
  5. magic

    Heute schon gelacht?

    Ein Amerikaner kommt in eine Bank und erkundigt sich nach den Zinsen für ein Darlehen von 25 Dollar auf sechs Monate. "1,50 Dollar", sagt ihm der Leiter der Kreditabteilung. "Ausgezeichnet", sagt der Ami. "Ich nehme das Darlehen, aber ich lasse ihnen als Sicherheit meinen neuen Wagen da, bis ich...
  6. magic

    Witziges aus dem Büro

    Drei Sekretärinnen unterhalten sich darüber, welche Streiche sie so ihrem Chef bisher gespielt haben. Die erste: "Meinem Chef habe ich mal alle Schubladen seines Schreibtisches zugeklebt, so dass er nicht mehr an seine Unterlagen herankam." Die zweite: "Also, ich habe in einer Schublade im...
  7. magic

    Witziges aus dem Büro

    Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche" Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein kleiner Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust...
  8. magic

    Bilderrätsel

    du darfst auch gern hier bleiben ;) hast doch immer gute Ideen :idee:
  9. magic

    Bilderrätsel

    so ist das nicht gemeint ;) Es war nur ein Hinweis, wir spielen mit deinem Bild weiter, aber es wäre prima wenn du den Ausschnitt ein wenig vergrößerst
  10. magic

    Bilderrätsel

    @ Kopf es wäre prima wenn du den Ausschnitt ein wenig vergrößern würdest. Man sollte ja doch die Chance haben etwas erkennen zu können. zum anderen postet normalerweise der jenige der das Rätsel gelöst hat ein neues Rätsel. Das Rätsel von FataMorgana war noch gar nicht aufgelöst.
  11. magic

    tierisch tierisch

    Ein Bauer kauft sich einen neuen Wagen von einem großen deutsch-amerikanischen Autokonzern. Er ärgert sich über die Aufpreise der Sonderausstattung. Kurze Zeit später kaufte sich ein Vorstandsmitglied von diesem großen deutsch-amerikanischen Autokonzern von diesem Bauern eine Kuh für seinen...
  12. magic

    Internetsüchtig?

    Und nun einer der längeren Internetwitze. Du glaubst, dass du internetsüchtig bist? Dann führe bitte folgende Schritte durch. 1. Schließe mithilfe eines Klicks auf die Kreuze alle noch offenen Internetseiten und beende anschließend deinen Browser. 2. Beende das Betriebssystem deines Computer...
  13. magic

    Bilderrätsel

    das sieht aus wie ein Kanister
  14. magic

    Bilderrätsel

    mag jemand ein neues Rätsel posten?
  15. magic

    Heute schon gelacht?

    der ist auch gut :-))) Ja der arme Rollstuhlfahrer, der sich aber zum Glück zu helfen weiß ;) Und wer zu viel trinkt ist selbst Schuld :p)
Oben