Aktueller Inhalt von MagdalenaP

  1. MagdalenaP

    Wart ihr schon mal bei einem Heiler/in?

    In welchem Jahrhundert leben wir nochmal? Schamanen, Astrologen, Heiler? Das Zeitalter der Aufklärung war im 18ten Jahrhundert. Manchmal komme ich mir trotzdem vor wie im tiefsten Mittelalter... Nachdenktliche Grüße, Magdalena
  2. MagdalenaP

    Ich-kann-Zweizeiler

    Geld verdienen ist nicht schwer, es behalten doch schon sehr.
  3. MagdalenaP

    Apfelbeerensaft

    Also so wirklich lecker ist der Saft nicht, er gilt aber tatsächlich als sehr gesund. In Russland gilt die Pflanze als Heilpflanze. Mit ein bißchen Fantasie kann man die Beeren aber zum Kochen und Backen nehmen. Rezepte gibt es zum Beispiel hier. Tipp: Apfelbeerensaft lässt sich gut mit anderen...
  4. MagdalenaP

    Brauchen Kinder und Jugendliche wirklich ein Handy?

    Ich sehe das auch zwiespältig. Es ist schon auffällig, wenn man (ältere und jüngere) Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln beobachtet, wie sie sich komplett von der Außenwelt abgekapselt mit ihren Geräten befassen. Andererseits: unsere Kinder werden in einer grundlegend anderen Welt leben...
  5. MagdalenaP

    MOBILFUNK - besonders für Kinder und Jugendliche eine Gefahr

    Also ich habe gewisse Zweifel. Die vollständige Studie habe ich zwar nicht gelesen, auf Basis dessen, was hier gepostet wurde, kann man schwerlich zu dem Schluss gelangen, dass die elekromagnetischen Felder von Handys & Co. schädlich sind. Gegeben ist, dass die Anzahl der Strahlungsquellen...
  6. MagdalenaP

    Hallo, bin neu hier

    Vielen Dank Malve & Gerold für das freundliche Willkommen. Alles Liebe, Magdalena
  7. MagdalenaP

    Hallo, bin neu hier

    Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Magdalena, 26 Jahre und lebe mit meiner Tochter in Basel und Berlin. Liebe Grüße in die Runde, Magdalena
Oben