Aktueller Inhalt von macschneider

  1. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Hämatokrit lag mit 46,1 in der Mitte der Norm, Ferritin allerdings wurde nicht gemessen ...
  2. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Gerade nachgesehen ... Hämoglobin: 16,1 (14-18) Erythrozyten: 5,14 (4,5-5,9) MCV: 89,7 (80-98) GPT: 23 (<41) B12: 626 (179-1162) Bilirubin: 0,32 (<1,1) Der Rest wurde nicht getestet ...
  3. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Hallo Margie, dir erstmal ganz lieben Dank für deine sehr ausführliche und detailreiche Antwort. Die Leberwerte habe ich letztes Jahr mit (Aufpreis beim Blutbild) untersuchen lassen, obwohl der Hausarzt meinte, dass das gar nicht nötig sein. Die von dir genannten Werte wurden nur zum Teil...
  4. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Hey, Mara! Die Schilddrüse wurde relativ gründlich vom Endokrinologen untersucht. Werte waren OK, und im Ultraschall hat sich auch nichts auffälliges ergeben.
  5. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Schilddrüse: Alles gut. Allergien: Keine bekannt. Candida: Da muss ich wohl nochmal ran ... Schwermetalle: Zumindest nicht in den Zähnen, recherchier ich aber auch noch - thx. Schlafapnoe: Negativ. Leber, Nebennieren: Laut Blutbild OK ... Hypophyse, Leaky Gut: Werde ich mich einlesen ... danke...
  6. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Tag, Destination! Morgens ist die Zunge in aller Regel auch recht weiß, so dass ich mit dem Zugenschaber ordentlich ran muss. Candida habe ich vor ein paar Jahren mal als Möglichkeit in Betracht gezogen, damals Tabletten + Tinktur aus der Apo plus Spezialdiät ohne Stärken etc. .... aber nicht...
  7. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Hey Ullika! Ich ernähre mich ziemlich bewusst - viel Bio, wenig Fleisch, gute Mischung + viel Grün drin ... sicherlich ausgewogener als viele Mitmenschen. Im größeren Blutbild konnte jedenfalls kein Mangel festgestellt werden ... Austesten hab ich's mal beim HP lassen, kam aber nichts...
  8. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Hallo Diesundjenes, psychiatrisch ist alles im grünen Bereich. Schilddrüse arbeitet gut, Schlaf ist angeblich in Ordnung - allerdings nur oberflächlich per Atemgerät (??) über den HNO abgeklärt. Aufwachen tu ich jedenfalls immer - leider - schwer gerädert ...
  9. Bleiernes Gefühl im Körper & Dauermüdigkeit

    Hi! Ich bin Mitte 30 und leide - eigentlich schon seit ich denken kann - an einer ziemlichen Dauermüdigkeit. Irgendwie scheint mein gesamter Nachtschlaf nicht wirklich erholsam zu sein, so dass ich unter 9 Stunden Schlaf sowieso nicht auskomme und selbst dann den gesamten Tag über ziemlich...
Oben