Aktueller Inhalt von Macina

  1. Ausschlag der immer schlimmer wird

    Ausschlag Blasen Rötung Thailand Paederus Blasenkäfer Hallo zusammen Ihr seit super. Dass muss zuerst einmal gesagt werden. Ihr wart sehr nahe mit eurer Theorie von einem Kriechtier. Wir waren im Spital bei einem Artz der recht schnell sah was los ist. Das böse Viech heisst Paederus und ist...
  2. Ausschlag der immer schlimmer wird

    Hallo Oregano Beim 1. Foto der Hand sieht es wirklich so aus, als ob es ein Biss/Stich sein könnte. Beim 2. finde ich aber, dass es überhaupt nicht mehr so aussieht. Wäre dann nicht nur 1 Stelle betroffen und nicht mehrere Haarwurzeln? Es ist in Bangkok aufgetreten, wo soviel ich weiss, keine...
  3. Ausschlag der immer schlimmer wird

    Danke toxdog für die schnelle Antwort Denkst du nicht, dass bei einem Stich die Rötung lokal um den Stich herum wäre? Bei mir hat es bei mehreren Härchen jeweils ein Bläschen und rundherum eine Rötung.
  4. Ausschlag der immer schlimmer wird

    Guten Abend in Thailand oder guten Tag in der Schweiz Ich bin seit dem 02.12.12 in den Flitterwochen in Thailand. Am 06.12 habe ich eine Rötung auf meinem linken Handrücken bemerkt. An den Stellen, wo die Härchen austreten, gab es leicht erhabene Pickelchen, welche so aussahen, als wären sie...
Oben